Euer Traum-Mann

Haarfarbe: braun
Haarlänge: wuschelig
Augenfarbe: grau grün undefinierbar
Größe: 189 cm
Gewicht: 80 kg
Figur: breite Schultern
Muskeln: bisserl, und mit Bäuchen (weil ich zu gut koche 🙃)
Brusthaare: Nein
Schamhaare: Ja
Große oder kleine Hoden: er hat 3 🤷🏻‍♀️
Penislänge: ca. 20cm
Penisumfang: gut
Mit oder ohne Vorhaut: mit
Piercing: neee
Sonstiges: bringt mich ständig zum lachen, chaotisch, leicht neurotisch, loyal, herzensgut, geschichtlich interessiert, naturliebend, sensibel aber will immer den Harten spielen, selbstironisch, anstrengend, trottelig :mrgreen:

So, das ist die Beschreibung von meinem Traummann, den ich zum Glück mir bereits angeln durfte 🙃
 
Wie würde denn euer Traum-Mann aussehen wenn ihr wählen könnnt?

Haarfarbe:
Haarlänge:
Augenfarbe:
Größe:
Gewicht:
Figur:
Muskeln:
Brusthaare:
Schamhaare:
Große oder kleine Hoden:
Penislänge:
Penisumfang:
Mit oder ohne Vorhaut:
Piercing:
Sonstiges:
oh gott ...
wie egal so viele sachen sind über 1.75 wäre nett... Haare, Augenfarbe egal, beschnitten egal, Figur fast egal... sollte halt stimmig und nicht ungesund sein
Penisgröße WÄRE nett wenn er über dem Durchschnitt liegen würde 🤷🏼‍♀️😏
wichtig ist lustig muss er sein und mindestens gleiches level an intelligenz und glücklich in seinem Leben 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
 
Schade dass ihr so reagiert. Dachte hier im Forum kann man sich austauschen. Dann werde ich in Zukunft lieber keine Beiträge mehr schreiben. Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.
Das Internet ist leider auch voller Menschen, die ihre Motivation darin bestätigt sehen, andere dumm anzuregen. Einfach lächeln und denken "ich kann sie nicht alle töten"
 
Er muss einfach das gewisse Etwas haben.
Gross, sportlich, dunkelhaarig, charmantes Lächeln, Ausstrahlung ist schon mal nicht schlecht.
 
Zurück
Oben