Feucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gut geschmiert ist schon halb gewonnen...
Mir gefällt es wenn eine Frau ständig und schnell ausläuft:up:
;)

ich habe schon mit tampon bei ihr drin gemacht und sie mit slip oder so ner hotpants wie ne jogginghose die den saft an meinem schwanz etwas aufsaugt dass er immer trocken wieder rein stösst
das hilft etwas aber sie wird mittlerweile in mehreren schüben immer wieder extrem feucht dass ich echt nix mehr spüre... da freut es mich wenn sie mal nicht geil ist und noch nicht richtig nass in sie zu stossen, was dann zwar am anfang sehr intensv ist aber spätestens nach 3-5 minuten rinnt es bei ihr wieder.... denn allein schon der gedanke dass ich sie trocken unerregt einfach nehme macht sie glaube ich schon feucht.... ( vergewaltigungsphantasie ) aber das ist eben so.... nun ja haben da auch unsere probleme mit.... vor allem ich weil die reibung dann weg ist

ich habe schon mit tampon bei ihr drin gemacht und sie mit slip oder so ner hotpants wie ne jogginghose die den saft an meinem schwanz etwas aufsaugt dass er immer trocken wieder rein stösst
das hilft etwas aber sie wird mittlerweile in mehreren schüben immer wieder extrem feucht dass ich echt nix mehr spüre... da freut es mich wenn sie mal nicht geil ist und noch nicht richtig nass in sie zu stossen, was dann zwar am anfang sehr intensv ist aber spätestens nach 3-5 minuten rinnt es bei ihr wieder.... denn allein schon der gedanke dass ich sie trocken unerregt einfach nehme macht sie glaube ich schon feucht.... ( vergewaltigungsphantasie ) aber das ist eben so.... nun ja haben da auch unsere probleme mit.... vor allem ich weil die reibung dann weg ist
Vielleicht solltet ihr die Doktorspiele und Dehnungen dann nach dem Geschlechtsverkehr praktizieren ;) Es sollte sich zwar alles recht problemlos zurück bilden, aber manchmal braucht es halt eine gewisse Zeit.

Die Lubrikation an sich ist ja biologisch absolut sinnvoll...
Natürlich kann es dann sein, dass die Reibung nachlässt, deswegen aber in den Hormonhaushalt eingreifen, um die Feuchtigkeit zu reduzieren ist der falsche Weg...

Langfristig kann nur vermehrtes Beckenbodentraining helfen, und wenn die Frau dann auch erregt genug ist beimSex, dann sollte durch die SChwellung der Vagina auch der Herr wieder auf seine Kosten kommen... Stichwort: orgastische Manschette

Ist aber nichts, was das Problem von heute auf morgen beseitigt, dafür aber nachhaltig

Ihr könntet vielleicht das weiche Innere eines Fleshlite - Masturbators wie einen Umschnallpenis als Manschette um seinen Schwanz montieren und dann damit ficken. Dadurch empfindet ihr beide die Reibung des Fleshlite - Zylinders: Er von Innenseite und Du von der Aussenseite.

Gibt es da irgendetwas (bis auf unsexy auswischen mit einem Taschentuch ) was dagegen getan werden kann?

Es gibt die schleimige Feuchtigkeit und die wässrige Feuchtigkeit. Wenn ich einmal wässrig abgespritzt habe, dann bin ich nicht mehr so schleimig feucht. Vielleicht solltet ihr Squirten ins Auge fassen.

Ja, Squirten hilft. Aber das muss man (sie) draufhaben. Nicht jede Frau kann das so einfach.

@Mitglied #455686 :
Ich würde mal versuchen, das Vorspiel extrem zu verlängern. Irgendwann hat es sich nämlich (normalerweise) mit der Nachproduktion des Sekrets, wenn du ein paar mal gekommen bist.

Zurück
Oben