R
Gast
(Gelöschter Account)
Gut geschmiert ist schon halb gewonnen...
Mir gefällt es wenn eine Frau ständig und schnell ausläuft

Mir gefällt es wenn eine Frau ständig und schnell ausläuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beginnen wir bei 1, oder bei 2 zu zählen?![]()
Vielleicht solltet ihr die Doktorspiele und Dehnungen dann nach dem Geschlechtsverkehr praktizierenich habe schon mit tampon bei ihr drin gemacht und sie mit slip oder so ner hotpants wie ne jogginghose die den saft an meinem schwanz etwas aufsaugt dass er immer trocken wieder rein stösst
das hilft etwas aber sie wird mittlerweile in mehreren schüben immer wieder extrem feucht dass ich echt nix mehr spüre... da freut es mich wenn sie mal nicht geil ist und noch nicht richtig nass in sie zu stossen, was dann zwar am anfang sehr intensv ist aber spätestens nach 3-5 minuten rinnt es bei ihr wieder.... denn allein schon der gedanke dass ich sie trocken unerregt einfach nehme macht sie glaube ich schon feucht.... ( vergewaltigungsphantasie ) aber das ist eben so.... nun ja haben da auch unsere probleme mit.... vor allem ich weil die reibung dann weg ist
dehnungsspielchen eh immer erst nach der penetrationVielleicht solltet ihr die Doktorspiele und Dehnungen dann nach dem Geschlechtsverkehr praktizierenEs sollte sich zwar alles recht problemlos zurück bilden, aber manchmal braucht es halt eine gewisse Zeit.
Echt wahr?aber hier doch nicht, jeder 2. hat 20x6![]()
Gibt es da irgendetwas (bis auf unsexy auswischen mit einem Taschentuch ) was dagegen getan werden kann?
Es gibt die schleimige Feuchtigkeit und die wässrige Feuchtigkeit. Wenn ich einmal wässrig abgespritzt habe, dann bin ich nicht mehr so schleimig feucht. Vielleicht solltet ihr Squirten ins Auge fassen.
aber mit viel speichel...Zwischendurch trockenlecken..![]()
Da fällt mir nur ein grösseres Ding ein. Dildo oder so. Faust geht auch.Hallo
Ich werde recht schnell extrem Feucht. Bevor jetzt jemand sagt wie geil es denn nicht ist, ich werd so feucht dass weder ich noch er kaum etwas spürt. Gibt es da irgendetwas (bis auf unsexy auswischen mit einem Taschentuch ) was dagegen getan werden kann?
hast aberSchon wieder läuft mir der Oxidierer übern Weg, ich glaube, ich schreibe mal ausnahmsweise nichts hinein.