fette vögel gehen öfter fremd ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
wenn man der studie aus dem gleichnamigen buch glauben darf, gehen fette vögel öfter fremd ..
lässt sich diese erkenntnis auch auf den menschen übertragen?
gehen also mollige frauen oder stärkere männer öfter fremd als ihre ranken, schlanken geschlechtsgenossInnen?
meiner erfahrung nach ist das so.
meine vermutung ist, dass eine gewisse körperfülle auf starke genussfreude hinweist, die sich natürlich auch in stärkerer lust auf sex ausdrückt.

was meint die forumsgemeinde dazu?

true that =) bin zwor ned blad, aber a genuss mensch.
Kanns nur bestätigen

gehen also mollige frauen oder stärkere männer öfter fremd als ihre ranken, schlanken geschlechtsgenossInnen?

Jetzt muss ich wieder zum Spiegel, bin ich fett, oder mollig, oder kann ich es mir mittlerweile sparen und den körperlichen Volumen an der Anzahl der sexuellen Abenteuer messen :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der heftigste fremdgeher, den ich kannte, war ein so genannter schöner mann, groß, schlank,breiter rücken, großschwanzträger und arschloch.
die heftigste fremdgeherin, die ich kannte, war eine nymphomane durchschnittsfrau,witzig,gute hausfrau und mutter, nicht orgasmusfähig.

glaube keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast..

blödsinn
fette vögel sind in der natur erfolgreich, weil die natur kein zuckerschlecken ist
fette wildtiere sind erfolgreich
und wer einen vollen bauch hat, hat zeit fürs ficken, die mageren müssen schauen, dass sie was zu fressen finden
in der welt der menschen gilt das nicht.

meine vermutung ist, dass eine gewisse körperfülle auf starke genussfreude hinweist, die sich natürlich auch in stärkerer lust auf sex ausdrückt.

Das ist meiner Meinung nach Quatsch. Also die Schlussfolgerung von dick auf Genussmensch. Grade viele Menschen mit Übergewicht versuchen viele Diäten, wo die Freude am Essen dann auf der Strecke bleibt. Bzw. genießt man mit Essstörung (Binge Eating...) das Essen auch nicht grade.
Natürlich gibt es dicke Genussmenschen, aber auch genau so viele Normalgewichtige.

Und ich denke selbst wenn sich jemand nichts aus gutem Essen macht, kann er ja beim Sex ein Genussmensch sein. Oder beim Wein, oder, oder.
Da ist doch sowieso jeder anders.

Auch denke ich kann man nicht sagen, dass genussfreudige Menschen eher fremdgehen.
Hat ja auch damit zu tun wie treu man ist. Man kann doch auch gern genießen und treu sein. Glaube das eine hat mit dem anderen eher wenig zu tun.
Bzw. kommt es manchmal ja auch darauf an wie die Beziehung läuft.

ich stelle jetzt mal eine Frage: können fette Vögel überhaupt noch fi....ähm fliegen? Schwerkraft und so..

was meint die forumsgemeinde dazu?

Nach meiner Erfahrung stimmts so nicht,
wie schon von anderen gesagt,
Studien und Statistiken sind mit Vorsicht zu geniessen ;)

Komisch...bei dem Thread habe ich sofort daran gedacht...

ok, ich versuche jetzt ob anderer mangelnder Freds, hier pseudo-empirisch etwas beuzusteuern...

also, ich hab sehr wohl beobachtet, dass sehr (!) beleibte Frauen in clubs oder in Foren am "sexuell freizügigsten" sind...warum?

also, ich hab sehr wohl beobachtet, dass sehr (!) beleibte Frauen in clubs oder in Foren am "sexuell freizügigsten" sind...warum?

:hmm:
Ich kann mich echt nicht erinnern eine richtig dicke irgendwo in einem Club gesehen zu haben. Es kann nicht an der Alkoholmenge liegen, da ich auch im Rausch ein gute Beobachter bin...
Oder meinst du irgenwie spezifische Clubs:fragezeichen:

Zurück
Oben