Fetisch light?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Eine entspanntere Zeit?!" Wir amüsieren uns doch hier wirklich köstlich.
Aber besser "zurück zum Thema" ...

Wer kennt sie nicht, die Dinge, die eine freudige Erregung und ein Wohlgefühl hervorrufen, das einer echten sexuellen Erregung schon sehr nahe kommt - die bei genauer Betrachtung aber gar nicht wirklich sexuell besetzt sind.

Was man als sexuell oder erotisch erregend empfindet und was nicht, ist im Allgemeinen eine Frage der individuellen Veranlagung. Ich finde sicherlich so manche Dinge erotisch anziehend, wo sich bei einem Anderen überhaupt nichts regt oder der das sogar abstoßend empfindet. Bei mir kommt es auch sehr auf die Kombination der Dinge an. Eine Frau, die dominant ist und mir mit den Fingern schnippend Anweisungen gibt, empfinde ich per se nicht als erotisch. Wenn das aber eine auffallend attraktive Frau ist und eine enge Jeans, am besten eine hellbraune Cordjeans, trägt, dann empfinde ich ihren Auftritt sehr wohl als tief erotisch.

Das Ganze läßt sich schrittweise steigern. Die nächste Stufe wäre ungefähr, daß die Frau daheim außergewöhnlich lange vor dem Spiegel steht, mit aufgeknöpfter Cordjeans und offenem Gürtel, und sich zurechtmacht. Noch geiler wäre es für mich, wenn sich die Lady vor einem zahlreicheren männlichen Publikum ihre Cordjeans zurechtrücken würde.

Es gäbe für mich noch weitere Steigerungsstufen, bis hin, daß die Dame in einer gelben Druckknopf-Windelhose auf einem großen Tisch liegt und sich die angegackte Windel wechseln läßt. Das wäre aber dann schon "Fetisch Heavy"! :)

Wer kennt sie nicht, die Dinge, die eine freudige Erregung und ein Wohlgefühl hervorrufen, das einer echten sexuellen Erregung schon sehr nahe kommt - die bei genauer Betrachtung aber gar nicht wirklich sexuell besetzt sind. Der eine erschauert und grunzt ungeduldig nach mehr, wenn ihm sein/e Partner/in den Rücken krault/kratzt, der andere steckt sich eine Litschi in den Mund und findet das Gefühl mit der Zunge darüberzugleiten einfach so "geil", dass er erst mal gar nicht runterschlucken möchte, der dritte bekommt fast einen Höhepunkt, wenn er vom höchsten Punkt einer Brücke an einem Seil in die Tiefe springt, der nächste möchte am liebsten wortwörtlich in Nudeln baden, weil er die glitschige Textur von gekochter Pasta so "cool" findet.

Egal, welche Sinne dabei angesprochen werden, ob es nun etwas ist, das man fühlt, schmeckt, sieht, hört... ob es Materialien sind, ein bestimmter Vorgang oder zum Beispiel ein Geruch... bei welcher Sache entsteht bei euch eine Erregung, die einer sexuellen vielleicht nicht nur sehr nahe kommt, sondern durchaus damit gleichzusetzen ist?

Ich gehöre übrigens definitiv zu den grunzenden Rückenkraulmonstern. Wär ich ein Mann, würd mir dabei garantiert einer abgehen. :smuggrin:
Und wie stufst Du in diesem Zusammenhang das Fetisch „Gebrauchte Unterwäsche“ ein? Offenbar scheinen in diesem Forum Damen mit diesem Angebot unterwegs zu sein.

Persönliche Meinung: Gehört gewaschen. Zum Thema des Threads: Fällt für mich nicht unter das Thema "light" - nicht mal, wenn's ein String ist.
Das ist sicherlich Ansichtssache. Aus meiner Sicht könnten saubere Wäschestücke den Zweck besser erfüllen. Gebrauchte Sachen würden mich dagegen abtörnen

Ich esse gerade eine Wassermelone und weil mich niemand dabei sieht, muss ich mich nicht zusammenreißen und darf so richtig damit herumpatzen und es tropfen und rinnen lassen. Super ist das. :smug::D:lol:

food fetish? wam ?
das ist schon ein sehr ausgewachsener fetish ;)
Also so weit würde ich bei mir nicht gehen. Ich kann auch durchaus normal essen und assoziiere damit nicht immer etwas Erotisches. Aber ich finde halt Obst mit viel Flüssigkeit irgendwie anregend… ich mag es einfach es zu essen und auch wenn es dabei ein bisserl patzert wird. Bedient halt meine „orale Fixierung“ und auch die Vorliebe für Flüssigkeiten irgendwie.

bei welcher Sache entsteht bei euch eine Erregung
Löschen.JPG

Feuerlöschen:):):)
Überall Rauch, das Geräusch von Atemschutzmasken im Einsatz, die Hitze, das prasseln des Feuers, und dann der Moment wo das Wasser seine Arbeit tut und der Dampf dich auf die Knie zwingt, die Geräusche die das Feuer macht, wenn es sich wehrt:D

Definitiv die zweitschönste Sache der Welt (Gänsehaut)

Also so weit würde ich bei mir nicht gehen. Ich kann auch durchaus normal essen und assoziiere damit nicht immer etwas Erotisches. Aber ich finde halt Obst mit viel Flüssigkeit irgendwie anregend… ich mag es einfach es zu essen und auch wenn es dabei ein bisserl patzert wird. Bedient halt meine „orale Fixierung“ und auch die Vorliebe für Flüssigkeiten irgendwie.

und du glaubst ein urophiler kann ned aufs heisl gehen, ohne da assoziationen zu haben sofort? :P

du hast an food fetish madame :lol: aber eh , soweit mans sehen kann , nur an g'sunden :P

Zurück
Oben