Wer kennt sie nicht, die Dinge, die eine freudige Erregung und ein Wohlgefühl hervorrufen, das einer echten sexuellen Erregung schon sehr nahe kommt - die bei genauer Betrachtung aber gar nicht wirklich sexuell besetzt sind. Der eine erschauert und grunzt ungeduldig nach mehr, wenn ihm sein/e Partner/in den Rücken krault/kratzt, der andere steckt sich eine Litschi in den Mund und findet das Gefühl mit der Zunge darüberzugleiten einfach so "geil", dass er erst mal gar nicht runterschlucken möchte, der dritte bekommt fast einen Höhepunkt, wenn er vom höchsten Punkt einer Brücke an einem Seil in die Tiefe springt, der nächste möchte am liebsten wortwörtlich in Nudeln baden, weil er die glitschige Textur von gekochter Pasta so "cool" findet.
Egal, welche Sinne dabei angesprochen werden, ob es nun etwas ist, das man fühlt, schmeckt, sieht, hört... ob es Materialien sind, ein bestimmter Vorgang oder zum Beispiel ein Geruch... bei welcher Sache entsteht bei euch eine Erregung, die einer sexuellen vielleicht nicht nur sehr nahe kommt, sondern durchaus damit gleichzusetzen ist?
Ich gehöre übrigens definitiv zu den grunzenden Rückenkraulmonstern. Wär ich ein Mann, würd mir dabei garantiert einer abgehen.