FESSELSPIELE UM BENUTZT ODER BESTRAFT ZU WERDEN?

Also ich muss gefesselt werden um die Folterungen zu überstehen. Nadeln und Tuckern der Brustnippel, das geht ohne Fesselung nicht
Es ist tatsächlich schwerer ohne Fixierung sich foltern zu lassen. Jedoch die Verbundenheit und die Hingabe ist stärker als mit Fesseln.
Nur scheinen Deine Folterungen schon heftig zu sein.

Bestrafungen brauch ich keine....bin eh brav 😁
Es ist interessiert viele devote Frauen lehnen Strafen ab.
Das Argument, weil man eh brav ist zählt für mich nicht. Brav bin ich sowieso und versuche es so zu machen wie meine Lady ist möchte.
Ich würde es auch ohne Strafen so machen.
Doch ich finde Strafen die unweigerlich bei Fehlern erfolgen, bilde ein noch tiefere Hingabe aus. Ich werde achtsamer und finde jedes Lächeln der Lady dann viel schöner.
Ich denke auch die Lady bekommt mehr Macht über mich was mir sehr gefällt.
Ich bin dann wirklich ihr Eigentum.

Es ist interessiert viele devote Frauen lehnen Strafen ab.
Das Argument, weil man eh brav ist zählt für mich nicht. Brav bin ich sowieso und versuche es so zu machen wie meine Lady ist möchte.
Ich würde es auch ohne Strafen so machen.
Doch ich finde Strafen die unweigerlich bei Fehlern erfolgen, bilde ein noch tiefere Hingabe aus. Ich werde achtsamer und finde jedes Lächeln der Lady dann viel schöner.
Ich denke auch die Lady bekommt mehr Macht über mich was mir sehr gefällt.
Ich bin dann wirklich ihr Eigentum.
Wie so oft, jeder lebt seine bdsm (Spiel) Beziehung individuell aus. Ich bin von Natur aus ein.... sarkastisches, freches und ganz klar provokantes Wesen. Würde mein Mann mir das alles sanktionieren, wäre das weder gut für meine Psyche, noch für unsere Ehe.

Wie so oft, jeder lebt seine bdsm (Spiel) Beziehung individuell aus. Ich bin von Natur aus ein.... sarkastisches, freches und ganz klar provokantes Wesen. Würde mein Mann mir das alles sanktionieren, wäre das weder gut für meine Psyche, noch für unsere Ehe.
Ich finde es auch gut so wie es ist.
Ist mir nur aufgefallen, dass Frauen Bestrafungen oft ablehnen.
Auch viele dominante sadistische Frauen lehnen Strafen zu geben oft ab. Foltern jedoch trotzdem sehr gerne.
Vermutlich wollen sie einen sehr gut ausgebildeten Sklaven haben, der keine Mühe macht.🤷‍♂️
Mir ist es mittlerweile Einerlei.

Ich finde es auch gut so wie es ist.
Ist mir nur aufgefallen, dass Frauen Bestrafungen oft ablehnen.
Auch viele dominante sadistische Frauen lehnen Strafen zu geben oft ab. Foltern jedoch trotzdem sehr gerne.
Vermutlich wollen sie einen sehr gut ausgebildeten Sklaven haben, der keine Mühe macht.🤷‍♂️
Mir ist es mittlerweile Einerlei.
Wie gesagt, es wird unterschiedlich gelebt.
Ich kann mit Belohnung und Bestrafung nur wenig anfangen. Wenn ich Bock auf Lustschmerz habe, dann wäre die Bestrafung ja ohnehin keine mehr, weil's mich ja völlig anmacht, manchmal sogar zum Orgasmus bringen kann...
Mir geht's in so einer Beziehung einfach um andere Dinge ☺️

Wie gesagt, es wird unterschiedlich gelebt.
Ich kann mit Belohnung und Bestrafung nur wenig anfangen. Wenn ich Bock auf Lustschmerz habe, dann wäre die Bestrafung ja ohnehin keine mehr, weil's mich ja völlig anmacht, manchmal sogar zum Orgasmus bringen kann...
Mir geht's in so einer Beziehung einfach um andere Dinge ☺️
Ich möchte mittlerweile auch das was meine Lady will. Es ist mir nicht wichtig, ob sie mich fixieren oder mir Sanktionen auferlegen möchte. Wie sie es es mag ist richtig.
Wichtig ist mir nur ihr Lächeln und das sie Spaß hat und es ihr gut geht.
Ein festes devot dominant Raster verschwindet auch allmählich.

Zurück
Oben