FESSELSPIELE UM BENUTZT ODER BESTRAFT ZU WERDEN?

Vielleicht hätten die richtigen Karabiner (die sich auch unter Last lösen lassen) schon gereicht.
danke für den Tipp! eigentlich schon lange danach gesucht, jetzt hoffentlich das richtige gefunden: Panikhaken aus dem Pferdesport Panikhaken - Halfter & Stricke - Krämer Pferdesport Österreich

tendenziell dort billiger als auf Amazon und gibt's auch mit Anbindekette und Karabiner.

es gibt auch Lokale mit Seilzug, das ist mir eigentlich am liebsten (wobei ich nur festmache, nicht Bondage oder so).

aber am Andreaskreuz oder an Aufhängepunkten ohne Seilzug ist der Panikhaken sicher keine schlechte Idee.

Ich wurde als Jugendlicher von meiner damaligen Jungsclique unter Anleitung meines langjährigen, älteren Wichsfreundes öfter fixiert. Er machte das, damit er ungehindert und in Ruhe (oft gemeinsam mit den anderen) mit mir machen konnte, was er wollte. Auch wenn er neue oder gemeine Sachen ausprobieren wollte, wurde ich liegend und mit nacktem Schwanz auf das Sofa in unserer Spielhütte gefesselt. Dann wurden manchmal auch schmerzhafte Sachen mit meinem Schwanz gemacht. Bei härteren Zangsmelkungen wurde ich auch angebunden oder festgehalten. Es erleichterte für alle auch das Zuschauen.

Heute stehe ich immer noch sehr darauf, weil man das, was mit einem gemacht wird nicht beeinflußen kann.

Ja würde dich gerne fesseln lassen dann kan das mann alles machen mit mir was ihn gefällt und ich kann nix dagegen machen ganz die Kontrolle abgeben oh jaaaaaaa

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage an alle die sich gerne fesseln lassen, da geht es ja darum sich auszuliefern, sich wehrlos dem Partner hinzugeben.
Warum lasst Ihr euch gerne fesseln, wollt Ihr die Kontrolle abgeben um von eurem Partner/in für dessen sexuelle Befriedigung benutzt zu werden oder gefällt es euch besser einer Bestrafung hilflos ausgeliefert zu sein?
Ja klar um es zu genießen was dom mit mir macht !!

Fesseln mit Nylons bevorzuge ich, hinterlässt keine Spuren aber sind angenehm auf der Haut, Frau will ja das er sich wohl fühlt 😈 ein bisschen zumindest

Für mich ist es etwas ganz besonderes... meinen Körper hin zu geben, nicht wissen was auf mich zukommt, mich hin zu geben, ausgeliefert zu sein... das erregt mich sehr...

Zurück
Oben