- Reaktionen
- 85.445
- Checks
- 6
tjo... i habs net dort gehabtDas weiss ich. Man muss halt schnell handeln und alle paar monate abstrich machen beim gyn und sonst halt ausschaben das böse gewebe wenn es mutiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tjo... i habs net dort gehabtDas weiss ich. Man muss halt schnell handeln und alle paar monate abstrich machen beim gyn und sonst halt ausschaben das böse gewebe wenn es mutiert.
Kann keinen Treffen...bekommen nur die anderen. Hpv kennen viele ah gar ned.alle denken nur an die Gebärmutter... kaum einer denkt an den Analkanal-,Kehlkopf- ,bzw Peniskrebs
des stimmt... de kennen nur den PAP obstrich u wissen den Grund dafiar net...a net,dass 80%der fraun im lebn damit moi zum toar hobn,ob pos. oder neg.!Kann keinen Treffen...bekommen nur die anderen. Hpv kennen viele ah gar ned.
Wieso kehlkopf? Wenn man warzen hat ist oral sowieso tabu.alle denken nur an die Gebärmutter... kaum einer denkt an den Analkanal-,Kehlkopf- ,bzw Peniskrebs
Eben und gerade oralsex toll für Rachen, Kehlkopf Befall.des stimmt... de kennen nur den PAP obstrich u wissen den Grund dafiar net...a net,dass 80%der fraun im lebn damit moi zum toar hobn,ob pos. oder neg.!
is kloar .. bei mir woarns 3 Minifeigwarzen und i hob Krebs ghobt....glaub ma,de kinnan minimal groß sei...u so genau schaust du dir net jedes moi in penis onWieso kehlkopf? Wenn man warzen hat ist blowjob sowieso tabu.
Bei mir passt der abstrich auch nicht und wir beobachten es halt.
i hears so oft...Das..."mia wiad scho nix passieren" - denken ...
Jo alles sieht ma ned und mit Lupe den Schwanz checken kommt ned gut beim Mann an.Wieso kehlkopf? Wenn man warzen hat ist oral sowieso tabu.
Bei mir passt der abstrich auch nicht und wir beobachten es halt.
So is des bei mir. ...sieht ma mal mehr mal weniger
ok...dass sind keineScheisseis kloar .. bei mir woarns 3 Minifeigwarzen und i hob Krebs ghobt....glaub ma,de kinnan minimal groß sei...u so genau schaust du dir net jedes moi in penis on
tjo... du sogst es. joahrelaung unentdeckt u nur durch zufoi entdeckt... oba i bin übern berg! i woit nie des gardasil-serum mir impfn lossn,oba ois mama tuart ma olles,wos event. höfn ko!Scheisse![]()
jo, seit sommer hpv neg.Und jetzt is de chance guad dass passt Esther?
du konnst an Admin markieren,wenn du des Bild löschen lossn mogst!Sorry wollt i eigentlich ned posten g. War im falschen fenster. Wie löscht ma Beiträge g falls sich wer bedroht fühlt.