Feigwarze, Penis?

Ich grabe das jetzt einmal aus, weil das nicht ganz eindeutig ist:

Mit solchen Geschichten (möglicherweise unklare Hautveränderungen im Intimbereich) besser zum Hautarzt oder Urologen?

Ich war einmal wegen einer seltsamen Stelle in einer urologischen Ambulanz, das war dann ein sofort durch ärtzlichen Blick als harmlos eingeschätztes kleines Granulom an meiner Beschneidungs-Naht. In nicht dringenden Fällen wäre eine Arztpraxis halt wg. der Wartezeit eher günstiger.
 
Das Virus kann auch der Amtsarzt nicht feststellen und die Mädels wissen vor dem Ausbruch nichts von der Infektion. Hoffentlich lassen sie sich rechtzeitig impfen, um keine Spätfolgen zu erleiden!
Kondome mindern das Risiko, doch schützen sie nur die bedeckten Stellen.
ÜBRIGENS GIBT ES BEI GOOGLE EINE MENGE INFORMATIONEN.
Jeder hat hpv viren im körper genauso wie bei herpes.

Mit der aldara salbe kann man sie behandeln. Diese löst eine entzündung im körper aus und kurbelt das immunsystem an die dinger zu „heilen“
 
Jeder hat hpv viren im körper genauso wie bei herpes.

Mit der aldara salbe kann man sie behandeln. Diese löst eine entzündung im körper aus und kurbelt das immunsystem an die dinger zu „heilen“
tjo...hätt i gern früher gwußt... :(
i hob typ 18 ghobt...i bin durch die hölle gaunga. hob mi noch einigen op's impfn lossn u bi gsd seit dem hpv neg.
 
Zuletzt bearbeitet:
HPV-Infektionen werden in High-Risk und Low-Risk unterteilt, sie sind nicht automatisch und schon gar nicht generell harmlos. Typ 18 ist High-Risk. Geimpft wird auch nicht gegen Low-Risk, sondern gegen High-Risk-Typen.

Humane Papillomviren
tjo..meine chancen stehngan 50:50 noch der impfung,trotz typ 18,dass jetzt endli a ruahr is. :)
 
feigwarzen können im erweiterten stadion zu krebstumore werden, da half kein lasern mehr. ich hatte massiven befall, u daher war es unwahrscheinlich,dass bei der 1.op alles entfernt werden konnte.
Das weiss ich. Man muss halt schnell handeln und alle paar monate abstrich machen beim gyn und sonst halt ausschaben das böse gewebe wenn es mutiert.
 
Zurück
Oben