- Reaktionen
- 7.821
- Checks
- 1
Frauen sind ob der inferioren Sackausstattung mit Brüsten gesegnet, welche sich ebenfalls vorzûglich für Fingerübungen eignenDas Wunder Mensch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen sind ob der inferioren Sackausstattung mit Brüsten gesegnet, welche sich ebenfalls vorzûglich für Fingerübungen eignenDas Wunder Mensch![]()

Frauen sind ob der inferioren Sackausstattung mit Brüsten gesegnet, welche sich ebenfalls vorzûglich für Fingerübungen eignen![]()
Wäre der männliche Sack rasiert, könnte der noch schlaftrunkene Mann beim morgendlichen Kraulen sich eventuell vorstellen, dass seine Finger gerade (kleine) Brüste verwöhnenFrauen sind ob der inferioren Sackausstattung mit Brüsten gesegnet, welche sich ebenfalls vorzûglich für Fingerübungen eignen![]()
So âhnlich. Bloß zum Zähneputzen solltest besagtes Mittel eher selten nehmen.Und die Brüste reibst jeden Tag mit Haarwuchsmittel ein?
Welch interessanter GedankeWäre der männliche Sack rasiert, könnte der noch schlaftrunkene Mann beim morgendlichen Kraulen sich eventuell vorstellen, dass seine Finger gerade (kleine) Brüste verwöhnen![]()

So âhnlich. Bloß zum Zähneputzen solltest besagtes Mittel eher selten nehmen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich rasiere meine Brüste nieWelch interessanter Gedanke
Mir persönlich sind da doch Titten zwecks Befummelns lieber. Auch unrasierte möchte ich hinzufügen.
Gsd sind meine beiden noch nicht so schlaff und faltig...Wäre der männliche Sack rasiert, könnte der noch schlaftrunkene Mann beim morgendlichen Kraulen sich eventuell vorstellen, dass seine Finger gerade (kleine) Brüste verwöhnen![]()
Ogrosl natürlich.Kokosnuss oder Kiwi?
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich rasiere meine Brüste nie![]()

Mich fasziniert das ausgewogene System der Frau von dem wir fast nicht kennen...Mann denkt alles ist in Ordnung und doch passt nichts.Mich fasziniert das ausgewogene System des Universums, von dem wir erst einen kleinen Teil kennen. Mich fasziniert die unüberschaubare Vielfalt der Natur auf unserer Erde und das Kulturgut, das die Menschheit geschaffen hat und weiter entwickelt.
und was willst im klartext jetzt uns damit sagen oder auf was willst du konkret hinaus![]()
was übt auf dich (große) Faszination aus![]()
Tatsächlich sind es Eigenschaften, die mich faszinieren. Intelligenz, Eloquenz und Charme können mir definitiv den Verstand rauben und dahin gehend ist mir das Geschlecht ziemlich egal. Jemand, der sehr musikalisch ist oder Visionen in sich trägt und engagiert ist. Kreativität oder Gelassenheit, Mut und Courage. Menschen, die die Welt ein wenig anders sehen, die bereit sind über den Tellerrand zu schauen. Auch was Sexualität betrifft, es geht nicht um irgendwelche Praktiken oder Spielarten, sondern um die Sichtweise und die Fähigkeit Lust zu empfinden und diese weiter zu geben. Und die kleinen unberechenbaren Dinge des Lebens, worauf wir keinen Einfluss haben und wir uns aber dem stellen müssen - einfach faszinierend!