Faszination

Hinreißend könnte man sagen.
Beim abmessen der exakten Penislänge an einem Schock verstorben.
Die Penislängen treads sind nicht so ungefährlich wie man glaubt.

Wäre der männliche Sack rasiert, könnte der noch schlaftrunkene Mann beim morgendlichen Kraulen sich eventuell vorstellen, dass seine Finger gerade (kleine) Brüste verwöhnen;)
Welch interessanter Gedanke :hmm:
Mir persönlich sind da doch Titten zwecks Befummelns lieber. Auch unrasierte möchte ich hinzufügen.

Wäre der männliche Sack rasiert, könnte der noch schlaftrunkene Mann beim morgendlichen Kraulen sich eventuell vorstellen, dass seine Finger gerade (kleine) Brüste verwöhnen;)
Gsd sind meine beiden noch nicht so schlaff und faltig... :lol:
Und wenn er da unten 85 F hängen hat, würde ich an seiner Stelle mal nen Urologen aufsuchen- falls er noch laufen kann...:rofl:

Mich fasziniert das ausgewogene System des Universums, von dem wir erst einen kleinen Teil kennen. Mich fasziniert die unüberschaubare Vielfalt der Natur auf unserer Erde und das Kulturgut, das die Menschheit geschaffen hat und weiter entwickelt.

Mich fasziniert das ausgewogene System des Universums, von dem wir erst einen kleinen Teil kennen. Mich fasziniert die unüberschaubare Vielfalt der Natur auf unserer Erde und das Kulturgut, das die Menschheit geschaffen hat und weiter entwickelt.
Mich fasziniert das ausgewogene System der Frau von dem wir fast nicht kennen...Mann denkt alles ist in Ordnung und doch passt nichts.
Kurz darauf ist es dir egal kommst erst spät abends nach hause und kaum bist im Bett wirst schon sexuell gebraucht weilst ja so lieb bist...

und was willst im klartext jetzt uns damit sagen oder auf was willst du konkret hinaus:hmm:
:roll:
was übt auf dich (große) Faszination aus :?:
;)

Tatsächlich sind es Eigenschaften, die mich faszinieren. Intelligenz, Eloquenz und Charme können mir definitiv den Verstand rauben und dahin gehend ist mir das Geschlecht ziemlich egal. Jemand, der sehr musikalisch ist oder Visionen in sich trägt und engagiert ist. Kreativität oder Gelassenheit, Mut und Courage. Menschen, die die Welt ein wenig anders sehen, die bereit sind über den Tellerrand zu schauen. Auch was Sexualität betrifft, es geht nicht um irgendwelche Praktiken oder Spielarten, sondern um die Sichtweise und die Fähigkeit Lust zu empfinden und diese weiter zu geben. Und die kleinen unberechenbaren Dinge des Lebens, worauf wir keinen Einfluss haben und wir uns aber dem stellen müssen - einfach faszinierend!
:up:

Faszinierend :)
aus meinem Beitrag kann ja doch noch etwas werden ;)

Zurück
Oben