Faszination

Ich meine ehrfürchtig for dem Alter bzw. Respekt. Kann ja auch so geprägt sein, ich denke da immer an Lehrer. Die waren in unserer Jugend meist um die vierzig.

was übt auf dich (große) Faszination aus :?:
:idea:
Da wir hier ja im EF sind vorwiegend im erotisch, sexuellen Bereich ;)

Schwangere Frauen, ist aber ganz und gar kein Fetischismus bei mir :!:
Es ist einfach nur faszinierend ;) (Mister Spock läßt grüßen) was da in wenigen Monaten so alles passiert mit einem Körper.
Schuhe. Hohe Pumps mit schmalen Stiletto-Absätzen üben auf mich eine Faszination aus. Egal ob an Frauen- oder Männer-Füßen, Hauptsache sie dienen zur Erregung bzw Lust-Steigerung

Hier im Forum nicht so stark wie Real, aber ich merke auch hier, dass ich eher den Kontakt zu älteren Männern suche. Ich glaube gar nicht mal bewusst...

Ist auch so das die keine Fragen mehr stellen wie "zu kurz, wie tief, was ist ein nachspiel" und so weiter:haha:
Geht dann schon mehr in eine andere Richtung.

Ältere Männer.
Ich hab keine Ahnung warum, aber die üben so eine Faszination auf mich aus... damit meine ich Männer ab ca. 40. Und ich weiß wirklich nicht, warum. Ich himmle sie an, weil ich sie so faszinierend finde, obwohl ich jetzt wirklich kein dummes, naives Pupperl bin, dem man die Welt erklären muss... aber trotzdem ist es so. Natürlich nicht ALLE Männer, aber zu 90% finde ich tatsächlich nur wesentlich ältere Männer attraktiv. Und auch, wenn mal Jüngere dabei sind... da fehlt diese Faszination dann.[/QUOTE

Danke, ich fühle mich geehrt... ;)
Angeblich soll ja der Trend ohnehin in die Richtung des seriösen, reifen Herren tendieren... - ich zähle übrigens 58 herbstliche Lenze :lol:

P.S.: Reifere/ältere Männer faszinierend zu finden oder anzuhimmeln, heißt ganz und gar nicht, dass eine Frau deshalb ein dummes, naives Pupperl sein muss;
ebenso wie ich nichts "Ehrenrühriges" daran finde, wenn sich reifere Damen für eine jüngeren Mann interessieren.

Pumps mit Stiletto? :up:
Was ist Pumps? :pics:
Es gibt Dutzende verschiedene Schuh-Modelle für die Frau. Der klassische Pump ist ein an Zehen und Hacke geschlossener High Heel (im Gegensatz zu Peeptoe oder Riemchen) und ein Stiletto-Absatz ist anders als zb Block- oder Keil-Absatz schlank, grazil und filigran.

was übt auf dich (große) Faszination aus :?:
:idea:
Da wir hier ja im EF sind vorwiegend im erotisch, sexuellen Bereich ;)

Schwangere Frauen, ist aber ganz und gar kein Fetischismus bei mir :!:
Es ist einfach nur faszinierend ;) (Mister Spock läßt grüßen) was da in wenigen Monaten so alles passiert mit einem Körper.
Haare am Sack sind faszinierend, wenn ich so drüber nachdenke ... hmm, ja ... Haare am Sack :smuggrin:

Leider führt es im schlimmsten Fall zu einer
Halux und Zehen Rekonstruktion, ausschauen tuts auf jedenfall super.

Haare am Sack sind verzichtbar ;)
Aber es ist faszinierend, dass sie Männer nicht als störend empfinden, wo doch die ertse Handlung am Tag das Eierkraulen ist :rofl:
Die sind eben für dieses Morgenritual zum Schutze der Griffel dort angebracht. Ja, ja ... so ein Mann ist halt schon ein von der Natur wohl durchdachtes Stück der Schöpfung :smug:

Zurück
Oben