faszination telefosex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

wie steht ihr zu telefonsex???

• geil-ich mags ordinär und dirty

Stimmen: 46 42,2%
  • naja- nur telonfonerotik mit gefühl

Stimmen: 12 11,0%
  • ich mag es nur manchmal

Stimmen: 16 14,7%
  • keine ahnung-habe es noch nie probiert

Stimmen: 22 20,2%
  • telefonsex-nein danke

Stimmen: 22 20,2%

• Umfrageteilnehmer
    109
It is great, also cybersex... you can let all your fantasies go, and you can dicover things about you that you didnt know!

I used to do this with my wife, when I was in Argentina and she was in Austria... it is the best, I really recommend it.

hallo!
also wenn ich beruflich unterwegs bin, habe ich mit meiner partnerin immerwieder t-sex, finden es beide ziemlich geil.
ein callcenter wo ich für jede min unsummen hinlegen muss macht mich eher weniger geil.

Also ich finde über Sex schreiben (ob Geschichte oder sogenannten CS) ist schon mal was sehr nettes. Telefonsex ist das nächst höhere wo man die Stimmen bzw. auch das Stöhnen hört. Zu den nächst besseren Situationen sag ich mal besser nix mehr :mrgreen:

Kann sehr schön sein ,aber aus dem Alter bin ich nun wohl schon raus;) (ich spreche aber von einem privaten Telefonat und nicht von einer sexline ;) )
p.s. das lässt den Umkehrschluss abe rnicht zu,dass ich ne Sexline anrufen würde! (nur um euch den WInd aus den Segeln zu nehmen)Ich hab bei so etwas noch nie anrufen müssen;)

also ich mache es immer wieder gerne mit meinem schatz, wenn wir keine möglichkeit haben uns zu treffen...aber unheimlich scharf aufeinander sind.
leider sind dadurch auch extrem die handykosten gestiegen.

haben aber nun seit gut einer woche skype, und ich habe mir eine web-cam besorgt.
er sieht mir zu wenn ich es mir mit einem vib besorge, und ich sehe ihm zu wenn er wixt - oder was auch immer anstellt.
noch dazu geiler und versauter dirty -talk über skype.

also uns macht es immer extrem scharf und geil .

mir gefällts deff sehr gut...

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Faszination Telefonsex?

Ich weiss nicht, was da so faszinierend sein soll, wenn ich mit einer wildfremden Person telefoniere, die, während die stöhnt, sich den Dreck aus ihren vergammelten Zehennägel herauszuzelt und sich hinterher über mich einen Ast ablacht? Und bei dieser Vorstellung soll ich geil werden? :mrgreen: Mal abgesehen von den horrrrrrenden Kosten!

Nein danke! :hurra:

Habs manchmal gemacht und genossen mit schwulen bzw.Bi-Briefpartnern
und würde ES immer noch machen,
wenn da einer oder auch eine wäre . . .

T-Sex, ja, kann schon Erotisch sein :oops: ;) aber SICHER NICHT ÜBER DIESE HOTLINES :nono: Wie schon ein User vor mir geschrieben hat, für dieses Geld das man(n) da bezahlt gehe ich ins Puff, und bekomme dafür
"Full Service" inklusive Getränke :!: :!: :!:

Zurück
Oben