Fastenzeit

Werter @Mitglied #37845,

Ich hab das Posting von @Mitglied #361440 anders verstanden.
Es gibt nun mal Berufe, bei denen eine Unterzuckerung zu Leistungseinbußen führt.

Ich darf als Beispiel einen operierenden Augenarzt anfügen, der bei Unterzucker unter dem Mikroskop sein Zittern bemerkt. Kein schöner Gedanke...

Ps: Ich faste 2 Tage die Woche 14/10 und habe damit gute Erfahrungen gemacht...

Ich kann Ihnen nicht folgen. Wovon schreiben Sie? Was soll zu einer Unterzuckerung führen? Wir reden vom Verzicht auf Alkohol, Flesch und Zucker. Und das für 40 Tage.
 
Hi,

was soll man festmachen? ;)

Als Atheist mache ich sowas nicht. Wenns was Gutes wäre, wäre es nicht sinnvoll, es 326 Tage im Jahr nicht zu tun.

LG Tom
 
Die Wortwahl war überheblich, provokant und im Ergebnis einfach schmalgeistig.

nein, war es nicht! da hast du wie so oft wieder einmal unrecht! nach so langer zeit in einem forum solltest du langsam lernen, dass es auch andere meinungen als dein gibt und du nicht die autorität bist/hast, um solchen lehrerhaft zu begegnen! trotzdem ein wohlmeinender tip bzgl. deiner geplanten alkoholreduktion: falls du nicht allein damit klar kommst, kumpel von mir war alkohliker und dem konnte im anton proksch institut gut geholfen werden!
 
wer kochen kann, weiss, dass der Seeteufel das letzte glumpert ist
fast 80% von dem Viech schmeisst man weg, gruselig

aber, zugegeben, der rest ist einsame spitze :up:

Der Seeteufel ist sehr hässlich, wird fast immer gleich fangfrisch am Boot zerteilt und auf schnellstem Weg zu den Abnehmern gebracht. Abgesehen davon, ist er schneller verderblich als andere Fische. Beim Meinl und am Naschmarkt siehst du immer nur die Filets und die sind einfach köstlich! Ich wüsste nicht, wo man bei uns den Fisch im Ganzen kaufen könnte. :hmm:
 
Hey der montör unterstützt mich beim aufzug fasten oder Freiheitsfasten :) jippih. Grade kam ein anwohner klingeln ob ich schon wisse das der aufzug nicht mehr ginge
 
Echt? :shock:...Der soll ja ein paar Schichten Haut besitzen und muss gehäutet werden.
Ich gehe lieber ins Restaurant... :lol:
mein mann hat den mal bei einem segeltörn zubereitet
ja, er hat ihn gehäutet und den kopf und das Rückgrat rausgeschnitten
übriggeblieben sind von ca 6kg fisch grad mal 2 kg fleisch

interessant:
der Seeteufel hat hervorragendes wangenfleisch, ähnlich wie der Knurrhahn
leider halt auch nur ein bisserl :(
 
übrigens Knurrhahn:
Unbenannt.png

der beste Speisefisch ever

mit Olivenöl, salz und Knoblauch beizen, ca 30min in einer geschlossenen Pfanne oder auch so im Backrohr braten bzw grillen

aufs wangenfleisch nicht vergessen
 
nein, war es nicht! da hast du wie so oft wieder einmal unrecht! nach so langer zeit in einem forum solltest du langsam lernen, dass es auch andere meinungen als dein gibt und du nicht die autorität bist/hast, um solchen lehrerhaft zu begegnen! trotzdem ein wohlmeinender tip bzgl. deiner geplanten alkoholreduktion: falls du nicht allein damit klar kommst, kumpel von mir war alkohliker und dem konnte im anton proksch institut gut geholfen werden!

Es ging darum, dass Sie mich und andere als Lemminge apostophiert haben. Das steht Ihnen nicht zu. Nehmen Sie das einfach zur Kenntnis. Noch weniger steht Ihnen zu mir Alkoholismus zu unterstellen. Das ist armselig.
 
Ich teile meine Fastenzeit auf schwere Abende:saufen: mit darauffolgenden Fastentage:kotzen: über's ganze Jahr auf.:lalala:

Funktioniert :schulterzuck:
 
Zurück
Oben