Fastenzeit

C

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Gleichgesinnte? Oder Gegner der Fastenzeit?

Warum verzichtet ihr? Auf was verzichtet ihr? Welche Beweggründe habt ihr? Fällt es euch schwer? Gibt es Tipps von Leuten die es öfter machen wie es leichter fällt?

Warum fastet ihr nicht? Welche Beweggründe habt ihr?

Würde mich über einen regen Austausch freuen :)
 
Ich fang mal an ...

Ich stelle schon seit geraumer Zeit meine Ernährungsgewohnheiten um, aber jetzt möchte ich das erste Mal komplett auf Zucker und Weizen verzichten.

Meine Beweggründe sind vor allem gesundheitlicher Natur.
 
Fasten was? :wacky:

Nein ich faste nicht.

Naja, eigentlich schon. Ich fast das ganze Jahr.... Weniger Dummheit, weniger Menschen die mich aussaugen, weniger für andere mehr für mich schauen....

Das ist mein ganzjahres Fasten ;)

Dir eine schöne (kann man das so sagen?) Fastenzeit :winke:
 
40 Tage kein Alkohol, kein Zucker und wenig Fleisch.
Um zu sehen, dass ichs kann und gesund ists nebenbei.
Tut gut.
 
Als Atheist ist das nix für mich...

Wenn man sich selbst einfach etwas Gutes tun möchte, ist das natürlich etwas anderes. . .Aber so Ritual-mäßig halte ich nix davon.
 
Zurück
Oben