Fastenzeit

Es ging darum, dass Sie mich und andere als Lemminge apostophiert haben. Das steht Ihnen nicht zu. Nehmen Sie das einfach zur Kenntnis. Noch weniger steht Ihnen zu mir Alkoholismus zu unterstellen. Das ist armselig.
Es hat niemand ihnen Alkoholkonsum unterstellt. Diese behauptung ist also unsinn es ging darum FALS. Lesen und denken sollte man bevor man schreibt. Nur so als tipp zurück. Also ist ihre aussage demnach armselig um mal ihre worte zu nutzen und nicht durchdacht und schlichtweg falsch. Und derartig viele fremdworte nutzen wenn man ganz genau weiß das diese nicht jeder hier im Forum verstehen kann ist auch eine unnötige Dreistigkeit und zeugt von mangelnder anpassungsfähigkeit. Soetwas sollte unterlassen werden. Das ist nämlich eine unterschwellige beleidigung einfsch ausgedrückt will man mit so etwas bewusst oder unbewusst sagen ich bin besser als ihr ich kann mehr fremdworte als ihr und ihr habt weniger intelligenz. Daher unterlassen sie bitte diese unnötigen Verwendungen von Formulierungen und worten die nicht die Allgemeinheit versteht ohne ein Wörterbuch nutzen zu müssen.
 
Es hat niemand ihnen Alkoholkonsum unterstellt. Diese behauptung ist also unsinn es ging darum FALS. Lesen und denken sollte man bevor man schreibt. Nur so als tipp zurück. Also ist ihre aussage demnach armselig um mal ihre worte zu nutzen und nicht durchdacht und schlichtweg falsch. Und derartig viele fremdworte nutzen wenn man ganz genau weiß das diese nicht jeder hier im Forum verstehen kann ist auch eine unnötige Dreistigkeit und zeugt von mangelnder anpassungsfähigkeit. Soetwas sollte unterlassen werden. Das ist nämlich eine unterschwellige beleidigung einfsch ausgedrückt will man mit so etwas bewusst oder unbewusst sagen ich bin besser als ihr ich kann mehr fremdworte als ihr und ihr habt weniger intelligenz. Daher unterlassen sie bitte diese unnötigen Verwendungen von Formulierungen und worten die nicht die Allgemeinheit versteht ohne ein Wörterbuch nutzen zu müssen.
:lol::lol::lol::lol:
 
@Mitglied #353391

Ihr Furor in allen (Nick)Ehren, aber die Textanalyse widerlegt Ihre Auslegung des Posts. Das Wörtchen "FALLS" bezog sich nicht auf eine Eventualität in der Manifestation der Trunksucht sondern verweist auf die Möglichkeit einer alternativen Therapie für den Fall, dass mein Wille zu schwach ist.

Rasenderrolli, Sie haben mit Ihrer Kritik am exzessiven Gebrauch von Lehnworten absolut recht. Andererseits sollten Sie dankbar sein, dass ich mit meinem Wortschatz nicht knausere und selbst Sie an diesem grosszügig teilhaben lasse. Da ist ein wenig Selbststudium im Duden doch ein gar billiges Äquivalent.

PS: Ich glaube ja, dass Ihr Beitrag Satire ist.
 
@Mitglied #353391

Ihr Furor in allen (Nick)Ehren, aber die Textanalyse widerlegt Ihre Auslegung des Posts. Das Wörtchen "FALLS" bezog sich nicht auf eine Eventualität in der Manifestation der Trunksucht sondern verweist auf die Möglichkeit einer alternativen Therapie für den Fall, dass mein Wille zu schwach ist.

Rasenderrolli, Sie haben mit Ihrer Kritik am exzessiven Gebrauch von Lehnworten absolut recht. Andererseits sollten Sie dankbar sein, dass ich mit meinem Wortschatz nicht knausere und selbst Sie an diesem grosszügig teilhaben lasse. Da ist ein wenig Selbststudium im Duden doch ein gar billiges Äquivalent.

PS: Ich glaube ja, dass Ihr Beitrag Satire ist.
da sie einfach nicht verstehen möchten, was Sache ist, auf die Kritik anderer nicht reagieren möchten, werde ich ignorieren setzen. Um solche Menschen nicht mehr lesen zu müssen. Ich möchte nicht an ihrer geistigen und sozialen diarö, inkompatibilität und inkompetentz partizipieren mussen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ich Kinder hatte, hab ich fix auf Alk und Schoko verzichtet in der Fastenzeit. Nicht wegen religiöser Gründe, sondern weil ich schauen wollte, ob ich es kann und hier einen Zeitrahmen hatte Ganz freiwillig.

Heuer möchte ich es auch gerne machen, bin aber wenig erfolgreich darin. Zumindest reduzieren möchte ich. Für mich. Fertig
 
Wollte hier gar nicht mitschreiben, da mir die Diskussion zu intellektuell erschien.
Liegt aber auch daran, dass ich die ganzjährig Intelligenzfastenden auf Ignore habe.
 
Ja, ich sehe die Fastenzeit als Privileg an und nein ich bin nicht gläubig und faste auch nicht, lebe aber bewusster.
Ja, bewusster leben als sonst ist ein guter Weg. Und dazu gehört eigentlich auch, sich nicht ZU SEHR zu kasteien. Drum habe ich auch wieder angefangen, trotz selbst verordnetem Sexfasten, wenigstens mit mir selber Sex zu haben:))
 
Noch weniger steht Ihnen zu mir Alkoholismus zu unterstellen. Das ist armselig.

nein, das ist nicht armselig, da ich dir keinen alkoholismus unterstelle! du hast gepostet dass du deinen alkoholkonsum einschränken möchtest ...

40 Tage kein Alkohol, kein Zucker und wenig Fleisch.
Um zu sehen, dass ichs kann und gesund ists nebenbei.
Tut gut.

und ich gab dir einen tip wo du hilfe dafür finden könntest falls es alleine nicht klappt, nicht mehr und nicht weniger! also bitte nicht reininterpretieren was ich nie behauptet habe oder mir dinge abseits der fakten unterstellen, danke!
 
nein, das ist nicht armselig, da ich dir keinen alkoholismus unterstelle! du hast gepostet dass du deinen alkoholkonsum einschränken möchtest ...



und ich gab dir einen tip wo du hilfe dafür finden könntest falls es alleine nicht klappt, nicht mehr und nicht weniger! also bitte nicht reininterpretieren was ich nie behauptet habe!

Einem, der die Fastenzeit zum bewussten Umgang mit Alkohol nutzen und den Konsum reduzieren will, das Anton Proksch Institut zu empfehlen ist schon dreist.
 
Zurück
Oben