Fastenzeit

:hmm: ob man den thread in den fetisch-bereich verschieben sollte?
so viel wie da gegenseitig ans bein gepisst wird?
 
nein, das ist nicht armselig, da ich dir keinen alkoholismus unterstelle! du hast gepostet dass du deinen alkoholkonsum einschränken möchtest ...



und ich gab dir einen tip wo du hilfe dafür finden könntest falls es alleine nicht klappt, nicht mehr und nicht weniger! also bitte nicht reininterpretieren was ich nie behauptet habe oder mir dinge abseits der fakten unterstellen, danke!

Ich nehme Ihr Dementi hiemit zur Kenntnis. Nicht verhehlen möchte ich, dass ich schon Zeuge eleganterer Wendemanöver war. Ihr "Zurückrudern wie Bumsti" ist wohl das Maximum im Rahmen Ihrer Möglichkeiten.

Selbstverständlich möchte ich mich für Ihren Tipp erkenntlich zeigen. Daher eine - zugegeben ebenfalls nicht erbetene - Hilfestellung von meiner Seite:

Ihre Postings vermitteln mir den Eindruck, dass der Autor an Minderwertigkeitskomplexen leidet und seine Misogynie kaum kaschieren kann. Mein Rat: Sie verbringen im Forum unendlich viele Stunden völlig UMSONST. Umsonst, da Ihre Aktivitäten unentgeltlich und leider sogar kontraproduktiv sind. Nutzen Sie diese bisher verplemperte Zeit doch fruchtbringend. Gehens zum HUMBOLDT und holens einen zivisilierten Schulabschluss nach. Bei Ihrer Intelligenz geht sich dann sicher noch ein Fern- oder Abendstudium aus. Wir könnten uns dann auf Augenhöhe unterhalten, ohne dass Sie das dann als oberlehrerhaft empfinden müssen. Glauben Sie mir, mit Bildung und einem gscheiten Beruf klappts dann auch mit der Nachbarin.

PS: "Facility Manager" im EF kann doch nicht Ihr höchstes Plaisir sein.

PPS: Ah, ja. Krug Brunnen bitte sparen. Einfach mal nicht nur austeilen.
 
nein, das ist nicht armselig, da ich dir keinen alkoholismus unterstelle! du hast gepostet dass du deinen alkoholkonsum einschränken möchtest ...



und ich gab dir einen tip wo du hilfe dafür finden könntest falls es alleine nicht klappt, nicht mehr und nicht weniger! also bitte nicht reininterpretieren was ich nie behauptet habe oder mir dinge abseits der fakten unterstellen, danke!
tom du dreister purche. bleib beim eso tripp. :lol:
 
mal zur Entspannung beitragen und allen Menschen, die sich selbst belügen ein Bildchen posten. :lol:

OT kann ich nix beitragen, weil ich esse und trinke was und wann ich will und es die äußeren Umstände (auf der A2 Raststätte 5 Bier saufen tu ich natürlich nicht) "erlauben".

IMG-20190311-WA0001.jpg
 
...
Es gibt nun mal Berufe, bei denen eine Unterzuckerung zu Leistungseinbußen führt.
...
Nur entsteht Unterzuckerung nicht aus dem Verzicht auf Zucker.... ;)

ot - Kein Alkohol und generell kalorienreduzierte, basenorientierte Ernährung. Regelmäßig Sport und Bewegung in Form von mäßig anstrengenden Wanderungen.
Etwas anspruchsvoller: Parasympathikus aktivieren.

Fasten hat auch etwas mit Schulung von Disziplin und Charakter zu tun.

Ja, und am Sonntag, in alter christlicher Fastentradition (obwohl agnostischer Haushalt) gönnen wir uns mitunter kleine Auszeiten in Form eines Eises oder Achterl vom edlen Roten.

:winke:
 
...meine Herren bleibt's cool...man kann ja auch beim G'spritzten das Wasser weg lassen...wegen der Fastenzeit .... frohe Ostern...:)
 
du irrst wieder mal, ich lebe nahezu abstinent, ich muss meinen suff im gegensatz zu anderen nicht einschränken!

Auf Alkohol in der Fastenzeit zu verzichten hat wohl andere Gründe bzw Beweggründe. ;)

Aber zumindest ist geklärt, dass es sich nicht um einen sprachlichen Lapsus sondern wohl eher um bewussten Vorsatz handelt. In ersterem Fall hätte eine bescheidene Entschuldigung die Geschichte zurecht gerückt.

Ich faste übrigens nach Möglichkeit von negativen Gedanken.... aber in der Arbeit wie im Forum hier gelingt mir das nur sehr eingeschränkt... :D
 
Zurück
Oben