Fastenzeit

Ich war schon mittags, also vom fasten weit entfernt. :oops:
ich bin gerade heimgekommen, war herrlich......zuerst einen Seeteufel als Hauptspeise, dann hinterher vom Buffet Heringsalat mit Äpfel und Heringkäse. Zum Abschluß Petit Fours. Als Aperitif 2 Glaserl Moet, sonst GV vom Ernst...herrlich..

Die Fastenzeit kann kommen:cool:
 
ich bin gerade heimgekommen, war herrlich......zuerst einen Seeteufel als Hauptspeise, dann hinterher vom Buffet Heringsalat mit Äpfel und Heringkäse. Zum Abschluß Petit Fours. Als Aperitif 2 Glaserl Moet, sonst GV vom Ernst...herrlich..

Die Fastenzeit kann kommen:cool:

Ich kenne den Grünen Veltliner vom Ernst. Hat schon einige gute Preise erzielt. :up:
Übrigens - Seeteufel ist sowieso unübertroffen! :)
 
Ich trinke kaum, rauche nicht, achte auf meinen Zuckerkonsum und esse wenig Fleisch.
Das Einzige womit ich fasten könnte sind Erdbeeren und die lass ich mir nicht nehmen. :D

. .. Ok, und sugar-free energydrinks:unterwuerfig:
 
Wer ist mit Sex? Das würde bestimmt auch vielen schwerfallen. Ich würde gerne, aber die Ärztin hat mir geraten, aktuell nicht zu verzichten, da sonst mein gesundheitlicher Zustand sich noch wünschen könnte. Aber sonst habe ich bis jetzt jedes jahr
 
das ganze jahr über völlern und dann den körper 40 tage schinden kann nicht gesund sein, daher lass ich den zug der lemminge wie jedes jahr aus.

Dass Ihnen Wesen und Vorzüge der Katharsis fremd sind, überrascht mich nicht. Dass Sie eine (von mir vermutete) Schwäche des Willens durch Herabwürdigung Andersdenkender camouflieren ist wenig charmant. Warum muss ich mich von Ihnen mit Tiernamen belegen lassen? Muss das wirklich immer wieder sein?
 
Dass Ihnen Wesen und Vorzüge der Katharsis fremd sind, überrascht mich nicht. Dass Sie eine (von mir vermutete) Schwäche des Willens durch Herabwürdigung Andersdenkender camouflieren ist wenig charmant. Warum muss ich mich von Ihnen mit Tiernamen belegen lassen? Muss das wirklich immer wieder sein?
Es gibt leute deren Auffassungsgabe und Verständnis ist so flach die verstehen

1. Nicht das fasten nicht heißt vorher völlerei,

2. Ihre ausdrucksweise einfach nicht besser können weil sie es nicht gelernt haben

3. Keine tolleranz besitzen. Diesen menschen sollte man mit Mitleid entgegen treten da sie einfach verschiedene Fähigkeiten nicht besitzen.

Manche sind auch in der primaten zeit oder pupertät stecken geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...man tunke das Hirsch / Reh / Wildschwein Filet ins Wasser dann ist es offiziell aus dem Fluss / See und somit nicht den Fastentenregeln untergeordnet

...so wie es die Pfaffen dem
" einfachem Volk " vorgelebt haben

zum Glück ist das Bier als Fastenspeise von Rom anerkannt

Ja die Ordensbrüder wussten zu leben...
guten Appetit und Prost...
 
Zurück
Oben