Fast schon ne Fetischparty :)

@Rubberinchen:
WO gibts denn diese guten Parties, von denen du schreibst? Kannst du mir ein paar Namen nennen? Wir sind uns jetzt ziemlich sicher, dass wir mal für sowas nach D fahren müssen ;)

Sämtliche großen Parties in Deutschland, in England, in Holland, in Kopenhagen, alle rauchfrei. In Amiland sowieso.
Das bei GFB und FE, den beiden größten deutschen Party Wochenenden woanders der Wurm drinsteckt, ist auch heuer bzw. voriges Jahr wieder klar geworden. Entweder man macht eine Disko, dann braucht man keine Dresscodecontrolle, dafür bleiben die Leute mit den tollen Outfits aus. Oder man macht kleinere Veranstaltungen mit echter Dresscodekontrolle, dann sind die höherpreisig und halt nicht die Massenveranstaltungen wie FE oder GFB.
Ich persönlich glaub, daß sich die ganz großen Veranstaltungen selbst überlebt haben. In Zukunft wird es eher kleinstrukturierte Parties mit klarem Gästeprofil geben. Und die gibts ja jetzt auch schon in Wien, mit persönlicher Einladung, dafür mit einigen Problemen wie militanten Rauchern/Spannern weniger ...

Einen guten Veranstaltungskalender hat übrigens die Sklavenzentrale. Und da kann man auch in den Kritiken nachlesen, was gestört hat.
 
Es zählt bei verschiedenen Themen immer nur deine und keine Andere. ;)

Sorry, aber meine/unsere Lunge/n sind mir näher als die Suchtbefriedigung anderer. Und mir ist lieber, meine/unsere Latexklamotten stinken trotzt intensiven Waschens nicht wochenlang nach einer Party nach Zigaretten.
Aber wie gesagt - eh wurscht. Rauchfreie Parties OHNE Raucherkammerl sind die Norm. Wer net hingehen will, der geht halt net hin. So what.
 
Also grade in Österreich, einem Land was von der Kaffeehausmentalität geprägt ist, gehört die Zigarette dazu!

Ich selbst wohne an der Grenze Deutschland/Österreich und sehe oft genug das die ganzen Leute nur in Österreich wegen dem Rauchen weggehn! Alle Lokale/Discos im Umkreis 35km sind meist leer oder sehr schlecht besucht...hingegen in den "Raucherbaisln" geht die Party ab...

Aber nun BTT:

Das Video hat null mit Fetischparty zu tun....
 
:hmm: kann es sein, dass die Diskussion ein wenig in eine andere Richtung abgleitet??

so long
erebos
 
Deswegen bin ich jetzt still und werde Rubberinchen später eine Pn schreiben und mit ihr dies persönlicher ausmachen, wenn es ihr nicht stört. ;) aber es dauert bissi.;)
 
Wenn sich ein Veranstalter mehr um "line ups" kümmert, als um die Altersstruktur und die Wünsche der Gäste, dann weis er net, um was es geht.
Schau Dir die Kritiken der großen Parties an - Lärm, keine Dresscodecontrolle, schlecht instruiertes Personal, fehlende Sitzgelegenheiten, schlechtes Showprogramm.
Wenn es einem Lärmflor gibt, dann bezahlen den alle Partygäste mit. Und haben dafür Einschränkungen hinzunehmen.

Eine gut organisierte Fetisch - Party hat vor allem eine Dresscodekontrolle, die auch den Namen verdient, keine Spanner, keine "Pärchenzonen", keine Kameras, ordentliche Sitzgelegenheiten, einen vernünftigen Boden, gutes Licht, Rauchverbot, wenn Essen angekündigt, dann ordentlich. Und bestimmt keine Lärmzone. Wenn überhaupt, dann leise Hintergrundmusik.
Wer Lärm haben will, kann ihn ja gerne in einer Disko genießen.
Auf einer BDSM Party kann man den Lärm schon gar nicht gebrauchen. Da wollen die Leute spielen, ohne Oropacks.
also nochmal von vorne... hab ich was von dresscode geschrieben? nein! aber wenn du es unbedingt haben willst, bitte...
die partys von denen ich rede, haben dresscode, sehr streng sogar von sitzgelegenheiten hab ich auch ned geredet, aber bitte, die hats auch.

aber sag mal rubberinchen, lesen kannst du aber auch? oder? wenn du es könntest, hättest du ja lesen müssen, dass einige dinge, die du erwähnt hast, ich geschrieben habe! vorallem die ruhige chill out zone!!! die sind bei den partys welche ich erwähne mehrere 100 qm, sollte reichen oder nicht?

aber was will ich hier eigentlich diskutieren, alles was du gut anschaust, ist gut, alles andere ist schlecht und wird auseinandergenommen auf tod und verderben:confused:

ist mir ja auch recht, wenn diese partys welche ich besuche ned deinen wünschen entsprechen, so kann ich jedenfalls sicher sein, wer dort ist, oder bessergesagt nicht dort ist:cool:
 
Also grade in Österreich, einem Land was von der Kaffeehausmentalität geprägt ist, gehört die Zigarette dazu!

Im Kaffeehaus will ich Mehlspeise und Kaffee riechen, keine Zigaretten. Auf einer Fetischparty will ich Latex riechen und keine Zigaretten.
In vielen anderen Ländern ist das schon längst keine Debatte mehr, in Österreich wirds auch so sein, wenn endlich ein generelles Rauchverbot kommt. Also ...
 
Leider muss ich gestehen, was ich nicht gerne zugebe, dass Rubberinchen in Sachen nebelige Lokation Recht hat. Auch mich stört es hin und wieder als Raucherin. Es wäre halt Ideal wenn für Nichtraucher aber auch für die Raucher gesorgt wird. Ohne dass irgendwer vom Rauch oder nicht Rauch belästigt wird. Mehr füge ich nimmer hinzu und bin still hier. :undweg:

Man muss sich ja nicht gleich die Köpfe abschlagen, was ich vorher versucht habe, da ich schlecht drauf bin und angriffslustig. Man kann ja vernünftig drüber reden. Jeder hat eine andere Meinung. ;) Aber ein generelles Rauchverbot ist schlecht. Des pack ich nicht und andere wahrscheinlich auch nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind nur Glühwürmchen die glauben tanzen zu können aber es net schaffen!!! Der Untergang der Gothic Kultur!!!!!
 
Zurück
Oben