S
Gast
(Gelöschter Account)
....man offen über alles reden kann...
....aber andere user mit mehrfach-accounts und frage-antwort-selbstgesprächen frotzeln hat nicht viel mit offenheit/ehrlichkeit zu tun, oder... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....man offen über alles reden kann...
....aber andere user mit mehrfach-accounts und frage-antwort-selbstgesprächen frotzeln hat nicht viel mit offenheit/ehrlichkeit zu tun, oder... 
aber zum letzten mal wer sexlieben ist
bla bla reiher rüpls
noch dazu weis ich genau das ich mehr manderl bin als du und wahrscheinlich bist du einer der hier alle anderen verarscht.
macht euch selber eure gedanken darüber,denn ich bin mir meiner aussage ganz sicher,also lügt wer anderer.
übrigens bin ich tatsächlich über 50 und keine 16 mehr,...
hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen...so was Unterhaltsames hätt ich beim ORF jetzt nicht gefunden
also eines muß ich euch zugestehen,eure kontrollore sind sehr souverän!!
sexlieben,kenn ich nicht und bin ich nicht und sexhexe schreibt seit zwei wochen ca.von ihrem pc in oberösterreich und ich znarf1 schreibe seit zwei tagen von meinem pc in niederösterreich.
warum setzt irgendein arschloch von euch solche angeblichen tatsachen ins netz,die absolut nicht stimmen!!
euer SMcouple hat auch nicht alle tassen im schrank denke ich,er behauptet dinge die nicht,absolut nicht stimmen!!
und von sowas laßt ihr euch kontrollieren?
gott sei dank brauche ich euer so auf korrektheit erpichtes erotikforum nicht um.
wieso eigentlich stellst du nur behauptungen auf?
wieso beweist du es nicht?
laß alle anderen doch an deine beweise heran!
oder hast du etwa keine?
hast nur blöd dahergelabert!
übrigens bin ich tatsächlich über 50 und keine 16 mehr,leider!
ich hör jetzt auf mich zu verteidigen,da es nichts zu verteidigen gibt!
tschüs
Nachdem das geklärt ist, möchtest du jetzt ausdiskutieren wer von uns beiden das von dir ins Spiel gebrachte ARSCHLOCH ist?
Mike
.....
gott sei dank brauche ich euer so auf korrektheit erpichtes erotikforum nicht .....
....
tschüs
...ich würd mal das posting von mike beantworten, bevor du deinen schizo-talk weiterführst....
![]()