Fast 100% Hetero Mann Will...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ahso, du stehst auf die harte Tour, kein Problem musst doch nur sagen, die mag ich auch :mrgreen:
Also geh ma gleich in medias res.

fangen wir mit dem 26.07 an
22:57 sexlieben meldet sich von der IP-Adresse XXX.10.198.229 an
23:01 znarf1 meldet sich von der IP-Adresse XXX.10.198.229 an
23:03 sexlieben meldet sich wieder von der IP-Adresse XXX.10.198.229 an

machen wir mit dem 27.07.2007 weiter
09:23 sexlieben meldet sich von der IP-Adresse XXX.3.113.176 an
12:50 znarf1 meldet sich von der IP-Adresse XXX.3.113.176 an
13:15 sexhexe1950 meldet sich von der IP-Adresse XXX.3.113.176 an

die Rechner waren übrigens immer ident.

Nachdem das geklärt ist, möchtest du jetzt ausdiskutieren wer von uns beiden das von dir ins Spiel gebrachte ARSCHLOCH ist? :mrgreen:

Mike

:daumen: :daumen: - Respekt, Respekt, das tut der Qualität des Forums gut.

Na es war ja eh klar,
zuerst die Schnauze groß aufreißen und wenn die Beweise auf dem Tisch liegen heimlich still und leise davon schleichen.

znarf1
sexlieben
sexhexe1950

-----> gesperrt

wollt mich dazu nicht mehr melden aber zum letzten mal wer sexlieben ist weiß ich nicht und wenn znarf ein thema postet wo er die frage stellt die ihn schon lange beschäftigt und die er schon sehr klar formuliert hat ist es wohl sein gutes recht dieses thema einzustellen:
LOL, das is mir ja jetzt erst aufgefallen und ein echter brüller.
Sie weis nicht wer sexlieben ist :mrgreen:

Emailadresse bei der Registrierung von Sexhexe1950

vorname.nachname@liwest.at

und von sexlieben, der idente Vorname und Nachname nur von AON.at
vorname.nachname@aon.at

Manche Leut sind ja wirklich zu unverfroren :mrgreen:

genau diesen wunsch, mal einen schwanz im mund zu spüren hatte ich zum ersten mal vor ca. einem jahr und vor ca 2 wochen war dann die gelegenheit da und ich habs gemacht. es war echt geil aber seitdem sind die gedanken an schwänze verloschen.

bei mir drehen sich die fantasien eher darum, zur abwechslung einem >anderen< mann einen runterzuholen.:rubbel: ich bin hetero und in einer sehr guten beziehung mit einer frau, aber ich möchte mal einen fremden schwanz in der hand spüren und ihn zum spritzen bringen. allerdins stell ich mir vor, dass es ein junger, möglichst wenig behaarter, gut gepflegter mann sein sollte. dem blasen stehe ich eher skeptisch gegenüber, wegen krankheiten und so...

kater18

Zurück
Oben