Fast 100% Hetero Mann Will...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber zum letzten mal wer sexlieben ist

@sexhexe

bist du so doof oder stellst du dich blos so?

sexlieben schreibt vom selben rechner wie du und dein znarf,

und ich kann von hier wirklich nicht beurteilen ob er jetz einfach nicht weis ob er manderl oder weiberl ist oder ob eine einfach ne dreifach gespaltene persönlichkeit ist und unter allen 3 Accounts schreibt, aber feststeht, hier werden keine user auf diese Art und Weise verarscht! :evil:

also eines muß ich euch zugestehen,eure kontrollore sind sehr souverän!!
sexlieben,kenn ich nicht und bin ich nicht und sexhexe schreibt seit zwei wochen ca.von ihrem pc in oberösterreich und ich znarf1 schreibe seit zwei tagen von meinem pc in niederösterreich.
warum setzt irgendein arschloch von euch solche angeblichen tatsachen ins netz,die absolut nicht stimmen!!
euer SMcouple hat auch nicht alle tassen im schrank denke ich,er behauptet dinge die nicht,absolut nicht stimmen!!
und von sowas laßt ihr euch kontrollieren?
gott sei dank brauche ich euer so auf korrektheit erpichtes erotikforum nicht um.
noch dazu weis ich genau das ich mehr manderl bin als du und wahrscheinlich bist du einer der hier alle anderen verarscht.
macht euch selber eure gedanken darüber,denn ich bin mir meiner aussage ganz sicher,also lügt wer anderer.

bla bla reiher rüpls

wie üblich - kaum wird ein fake erwischt, kommt genau diese reaktion :mrgreen:

noch dazu weis ich genau das ich mehr manderl bin als du und wahrscheinlich bist du einer der hier alle anderen verarscht.
macht euch selber eure gedanken darüber,denn ich bin mir meiner aussage ganz sicher,also lügt wer anderer.

*niederbrich* deine probleme möcht ich nicht haben 8-)

Mal schnell hier zwischenwerfen möchte, das Billy27 und Ich ein Paar Sind und somit kein Fake mit Doppelpostings :mrgreen:

Achso...hört doch bitte auf mit dem Streiten....wahrscheinlich ist er erst 16 und eigentlich noch Jungfrau:lol:

LG, Belli

wieso eigentlich stellst du nur behauptungen auf?
wieso beweist du es nicht?
laß alle anderen doch an deine beweise heran!
oder hast du etwa keine?
hast nur blöd dahergelabert!
übrigens bin ich tatsächlich über 50 und keine 16 mehr,leider!
ich hör jetzt auf mich zu verteidigen,da es nichts zu verteidigen gibt!
tschüs

hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen...so was Unterhaltsames hätt ich beim ORF jetzt nicht gefunden

also eines muß ich euch zugestehen,eure kontrollore sind sehr souverän!!
sexlieben,kenn ich nicht und bin ich nicht und sexhexe schreibt seit zwei wochen ca.von ihrem pc in oberösterreich und ich znarf1 schreibe seit zwei tagen von meinem pc in niederösterreich.
warum setzt irgendein arschloch von euch solche angeblichen tatsachen ins netz,die absolut nicht stimmen!!
euer SMcouple hat auch nicht alle tassen im schrank denke ich,er behauptet dinge die nicht,absolut nicht stimmen!!
und von sowas laßt ihr euch kontrollieren?
gott sei dank brauche ich euer so auf korrektheit erpichtes erotikforum nicht um.

wieso eigentlich stellst du nur behauptungen auf?
wieso beweist du es nicht?
laß alle anderen doch an deine beweise heran!
oder hast du etwa keine?
hast nur blöd dahergelabert!
übrigens bin ich tatsächlich über 50 und keine 16 mehr,leider!
ich hör jetzt auf mich zu verteidigen,da es nichts zu verteidigen gibt!
tschüs

Ahso, du stehst auf die harte Tour, kein Problem musst doch nur sagen, die mag ich auch :mrgreen:
Also geh ma gleich in medias res.

fangen wir mit dem 26.07 an
22:57 sexlieben meldet sich von der IP-Adresse XXX.10.198.229 an
23:01 znarf1 meldet sich von der IP-Adresse XXX.10.198.229 an
23:03 sexlieben meldet sich wieder von der IP-Adresse XXX.10.198.229 an

machen wir mit dem 27.07.2007 weiter
09:23 sexlieben meldet sich von der IP-Adresse XXX.3.113.176 an
12:50 znarf1 meldet sich von der IP-Adresse XXX.3.113.176 an
13:15 sexhexe1950 meldet sich von der IP-Adresse XXX.3.113.176 an

die Rechner waren übrigens immer ident.

Nachdem das geklärt ist, möchtest du jetzt ausdiskutieren wer von uns beiden das von dir ins Spiel gebrachte ARSCHLOCH ist? :mrgreen:

Mike

Big Brother is ein Scheis dagegen...8-)

*Popcorn und Bier reinstell und hoff, das es no a bissel weitergeht...*

ich weiss seit einiger zeit, dass ich auch solche träume, eher noch fantasien habe. ich lebe mit meiner freundin in einer toll-funktionierenden beziehung. über swingerclub-besuche hat auch sie ihre starke bi-ader bemerkt und lebt diese auch genüsslich aus, ohne dass unser sexualleben darunter zu leiden hätte. meine bi-neigung törnt sie wahnsinnig an, weshalb wir uns liebend gerne mit pärchen verabreden, die auch ähnlich "konstruiert sind". leider ist in den clubs bi unter mädels kein grund öffentlichen aufruhrs, sondern geradezu normal und üblich, wohingegen der griff mit hand oder mund zu einem schwanz von mann zu mann doch immer wieder mit erstaunen oder unverständnis registriert wird. als mann mit bi-ambitionen wird mann dann gefühlsmässig rasch ins schwule eck schubladiert und mit befremden betrachtet, was ich einfach nicht fair finde. sex unter frauen törnt eben auch hetero-männer an und gibt einen gewissen kick. sexuelle handlungen unter männern (auch in der gruppe mit den partnerinnen) führt dann offensichtlich zu einem echten unwohlsein der hetero-betrachter, die sich in diesem moment urplötzlich mit ihrer eigenen (siehe freud) homosexualität konfrontiert sehen und auseinandersetzen müssen. daraus entsteht dann offensichtliche unsicherheit und ein "ich weiss nicht"-verhalten.
wenn jemand für sich mit der zeit entdeckt, dass auch gleichgeschlechtliche interessen vorhanden sind, dann rate ich nur, diese zum eigenen thema zu machen und nicht davor davonzulaufen, in der angst, als verkappter "schwuler" sozial gebrandmarkt zu werden.
kaum ein umstand erzeugt nachweislich so tiefsitzende neurotische verhaltensweisen wie ein uneingestandener, mit angst behafteter sexueller wunsch, der sich allemal im rechtlich legitimierten rahmen befindet, aber aus diversen ängsten nicht erfüllt werden will.
meine partnerin und ich heaben die glückliche konstellation, dass wir uns zugestehen, ab und zu beim gleichen geschlecht zu "naschen", weil die grundsätzlich vertrauensbasis auf einem entsprechend hohen niveau angesiedelt ist.
facit: schämen brauch sich kein hetero-mann, wenn er träume, fantasien und auch verlangen hat. wer sich ein häuschen im grünen bauen möchte, mit pool und kräutergarten, findet normalerweise auch einen weg, dies zu realisiern.

***führt dann offensichtlich zu einem echten unwohlsein der hetero-betrachter, die sich in diesem moment urplötzlich mit ihrer eigenen (siehe freud) homosexualität konfrontiert sehen und auseinandersetzen müssen.***

nur das halt der freud ein ziemlicher koffer war:roll:

das kann es ja auch nicht sein,das jeder überzeugte hetero als verklemmter homo hingestellt wird.

Zurück
Oben