- Reaktionen
- 2.720
Klar! Du beschreibst die Realität!Merkst was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar! Du beschreibst die Realität!Merkst was?
mein Eindruck: lauter sensible Wesen hierWie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
Wenn wer deine Meinung nicht verstehen möchte/kann, kannst schreiben/formulieren wie du willst, er/sie wird immer anders Argumentieren.Ich halte mich mit Beiträgen schon manchmal zurück, weil ich hier auch schon auf Wadlbeisser*innen gestoßen bin
weil hier, wie in allen digtalen Medien, eine Aussage mal schnell mißverstanden kann
ich nicht so eloquent schreiben kann oder mag, wie manch andere User
und und und
In jedem Fall greifen die 3 Kategorien des TE zu kurz und können fallweise beleidigend beim Leser ankommen. Diese Forum kann viel mehr, es gibt nette | ironische | kluge Leute hier!!!
Und beleidigte-Leberwursttaktik ist bestimmt NICHT hilfreich![]()
und "normal" ist hier keiner, lauter Verrückte hier
Arschloch sein kann ein jeder und auch jeder ist Mal Besserwisser oder Überheblich... Ich auchwird auch mal irgendwo ein gewisses Arschloch, oder zumindest Ungustl sein.
Es gibt einfach zuviele Männer hier
................
................
................
................
................
.................
................
................
................
................
................ Geht selbst unschuldig auch ?Aber selbst schuld, ist immer noch selbst schuld![]()
................
................
................
................
................
.................
................
................
................
................
................
*rauchwegpust* - erledigt!![]()

Fragst für nen Freund nehm ich anGeht selbst unschuldig auch ?
Ich eh nicht, aber prinzipiell.
Wenn man hier in einem anderen Beitrag zu einer Frau schreibt:Naja,- von ~ 175000 bist du derjenige der das Verhalten der restlichen ~ 174999 in Frage stellt. Also muss man ja auch dich fragen wie du zu diesen Kategorien/Einschätzungen kommst. Oder sind doch andere Schuld das du andere so siehst wie sie andere sehen?
Du Forums Tarantino.
Mmd

................................. 

Wenn man hier in einem anderen Beitrag zu einer Frau schreibt:
"Ficken würde ich dich nicht, dazu präsentierst du dich zu billig"
dann sollte man mal im eigenen Schrebergarten bleiben und nicht hier über Moral und Anstand andere belehren.
Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch?
Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen?
Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
noch "männer" hier?
.................................
![]()
Was ja in Zeiten wie diesen sehr positv istsind negativ.
Ich kann dir ein paar Vergleiche geben. Ich kenn ein paar. Und ganz Unrecht hat er nicht.Wirklich. Ich habe keinen Vergleich
Ist das nicht die Ironie pur, das du aber dennoch andere belehren möchtest und sie sollen im eigenen Schrebergarten bleiben, wenn du einen thread startest, mit dem Input wie alle einfach irgendwie (basierend auf deine 3 Typen These) doof sind hier?dann sollte man mal im eigenen Schrebergarten bleiben und nicht hier über Moral und Anstand andere belehren
Es gibt viel ärgere Bereiche und viel schlimmere Foren. Aber überall wird gezickt, ausgeteilt, eingesteckt und so getan als obUnd ganz Unrecht hat er nicht.
Und überall ist es so dass man heftig anecken kann wenn man gegen diese Hierarchien und Ordnungen verstößt.