Fassade

Registriert
16.11.2020
Beiträge
263
Reaktionen
281
Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.

Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
 
Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.

Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
Du hast dich zu einer Zeit angemeldet, in der Mann schon monatelang Zuhause „eingesperrt“ war. Das färbt auf viele Beiträge ab ;)

Aber ja, es gibt viele verschiedene Menschen hier, mit unterschiedlichen Gründen, warum sie hier sind
 
4 Monate sind bei dir, "einige Zeit"? 😄

Aber es trifft schon zu was du sagst. ☺

Wenn es um subjektives Empfinden geht, ist Uneinigkeit vorprogrammiert.

Keine Ahnung welche (Strick und Häkel- 🤔) Foren du sonst so besuchst aber bei Erziehung, Ernährung, Sport und Sex gibt es immer viele Meinungen. 😁
 
Ich passe nicht in die 3 Punkte. Also scheine ich ja doch ein ganz normaler Typ zu sein. :rofl: Und ja es gibt auch die anderen Normalen Persönlichkeiten.
Wo ich mich dann schon doch frage in welchen Bereichen du unterwegs bist um das nicht sehen zu können.
 
4 Monate sind bei dir, "einige Zeit"? 😄

Aber es trifft schon zu was du sagst. ☺

Wenn es um subjektives Empfinden geht, ist Uneinigkeit vorprogrammiert.

Keine Ahnung welche (Strick und Häkel- 🤔) Foren du sonst so besuchst aber bei Erziehung, Ernährung, Sport und Sex gibt es immer viele Meinungen. 😁
Du scheinst ja nicht zu einer dieser Kategorien zu gehören, sonst hättest Du nicht konstruktiv geantwortet.
Und ja, es gehört auch eine Portion Schmäh dazu, dann macht es auch mehr Spass.
Wenn du mir Tipps gibst für ein gutes Strick-Forum, komm ich gern mal vorbei 🤣.
 
Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.

Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.


Ist wie im normalen Leben auch, ein Querschnitt durch die Bevölkerung
Der Unterschied zu hier ist, man kann im realen Leben nicht so die Sau rauslassen ohne unangenehm aufzufallen, trotzdem muss es irgendwo ein Ventil geben und ich glaube, dass die Anonymität perfekt für jegliche Phantasien geeignet ist. :mrgreen:
 
Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.

Dein Beitrag ist doch selbst nur ein aggressiver Vorwurf gegen alle Teilnehmer. Wenn du nicht belehrt werden willst, dann stell auch keine Fragen.
Mir scheint es eher als würdest du nicht mit anderen Meinungen klarkommen und ärgerst dich über dein Unvermögen dich erfolgreich zu artikulieren.
Denn genau diese Sorte Mensch spricht in der Regel immer von "Besserwissern" wenn sie mit Menschen konfrontiert werden die mehr Wissen, mehr Erfahrung und mehr Intelligenz besitzen.

Zugegeben, die Pimmelfotografen nerven. Aber vor allem wenn man bedenkt das es ein Erotikforum ist, geht es durchaus gesittet zu. Ich glaube du hast noch nicht in sehr vielen Foren geschrieben. Selbst in den Standard Foren gehen die meisten Beiträge weit unter die Gürtellinie und diverse Halbgötter dominieren das Gesprächsgeschehen durch Hofierung der Moderation.

Und ob jemand anonym bleiben will oder nicht geht dich genau gar nichts an. ;) Viele haben ein Leben wo es kompromittierend wäre wenn ihre Teilnahme an einem Erotikforum publik wird.
 
aber bei einem sind wir uns doch alle einig, es zählt fast immer die eigene meinung am meisten :X3: :mrgreen:

Wenn etwas für einen selbst gut läuft und man damit Freude hat, ist es halt oft unverständlich, dass jemand es anders besser findet. 😄

Wer sich noch nie über Hunde Ernährung bzw. Haltung öffentlich unterhalten hat, ist noch in der Baby Liga 😂😂
 
Ich denke, dass das sehr themenabhängig ist. Es gibt Themen, da ist für mich von Anfang an klar, dass sich da die vom TE benannten Gruppen 1 bis 3 tummeln werden.
... und dann gibts Threads, wo über mehrere Seiten sachlich und differenziert geschrieben wird.

Fazit: meines Erachtens gibt es hier deutlich mehr als die drei oben genannten Personengruppen.
 
Im Grunde bin ich sogar sehr nett, den würde ich hier immer das schreiben , was ich mir denke , käme das rote Handerl , stündlich geflogen :mrgreen:.
Zu die Notgeilen kann ich mich erst recht nicht zählen.
Frust habe ich auch nicht :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:
Ich bin allso vollkommen wertfrei zu betrachten und das gilt auch für meine Beiträge 😜
 
Wenn etwas für einen selbst gut läuft und man damit Freude hat, ist es halt oft unverständlich, dass jemand es anders besser findet. 😄

Wer sich noch nie über Hunde Ernährung bzw. Haltung öffentlich unterhalten hat, ist noch in der Baby Liga 😂😂
verdammt, jetzt bin ich zum baby mutiert :X3: kannst es nicht noch um 1-2 dinge ausweiten :mrgreen:
 
Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.

Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.


:schulterzuck: Das Internet bietet die Möglichkeit anonym in eine Rolle zu schlüpfen und eine Fantasiewelt auszuleben. Haut diese Rolle nicht mehr ganz hin, meldest dich halt ab und gleich wieder neu an.

Erfahrungsgemäß sind die User, die viele andere auch real treffen, also die mit den vielen Checks, die halbwegs normalen hier :wache:
 
Und ob jemand anonym bleiben will oder nicht geht dich genau gar nichts an. ;) Viele haben ein Leben wo es kompromittierend wäre wenn ihre Teilnahme an einem Erotikforum publik wird.
Es gibt einen großen Unterschied, denn ich greife niemanden persönlich an. Und ja, es wird auf anderen Foren nicht besser sein, sozusagen stellt alles ein Sinnbild unserer Gesellschaft dar. Lieber alle anderen verdammen, anstatt sein eigenes Glück zu finden.
 
Würde die 3 genannten Punkte nicht als negativ einstufen.. Des macht ja des Forum so lustig und interessant.
 
Zurück
Oben