M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja manchmal ist das Negative, das beste Positiv was man erhalten kann!Was ja in Zeiten wie diesen sehr positv ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja manchmal ist das Negative, das beste Positiv was man erhalten kann!Was ja in Zeiten wie diesen sehr positv ist![]()
das ist doch noch gar nix.Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
heute haust mir meine Illusionen wieder zam, phöses Mädchen dubedeutet es nicht das die Art die man hat einfach verschwindet

Das ist eigentlich allgemein gültige fürs Internet. Ob Instagram, Facebook, Twitter, jegliche Foren mit ihren Themen... Überall ist das anwendbar mMn.Hier wird sehr viel gelogen und vorgespielt
Tschuldigungheute haust mir meine Illusionen wieder zam, phöses Mädchen du![]()
Jain. In einem xbox-, Auto- oder sonstwasforum haben die Leute weniger Grund dazu.Das ist eigentlich allgemein gültige fürs Internet. Ob Instagram, Facebook, Twitter, jegliche Foren mit ihren Themen... Überall ist das anwendbar mMn.
Du solltest mal im BMW Forum nachlesen, speziell GS AbteilungJain. In einem xbox-, Auto- oder sonstwasforum haben die Leute weniger Grund dazu.
Hier geht's doch oft im intime und persönliche Begegnungen auch und da ist die Motivation bestimmt um einiges höher.
Aber das sind keine Lügen die ins persönliche gehen. Es is es anderes ob dir wer was bei einem Auto oder Motorrad vorspielt oder wie hier was zwischenmenschlichesDu solltest mal im BMW Forum nachlesen, speziell GS Abteilung![]()
Lügen übers Fahrzeug nicht - aber furchtbar persönliche Angriffe und BeleidigungenAber das sind keine Lügen die ins persönliche gehen. Es is es anderes ob dir wer was bei einem Auto oder Motorrad vorspielt oder wie hier was zwischenmenschliches
aber geh ... im xbox forum wird über das eigene skillset gelogen, im autoforum wird masslos übertrieben, wie schnell man in deutschland auf der autobahn unterwegs war, und und und ...Jain. In einem xbox-, Auto- oder sonstwasforum haben die Leute weniger Grund dazu
Ach. Angriffe und Beleidigungen treffen mich nicht so hart wie erlogenes und vorgespieltes auf persönlicher zwischenmenschlicher EbeneLügen übers Fahrzeug nicht - aber furchtbar persönliche Angriffe und Beleidigungen
nix da, Spiel des LebensTschuldigung
Aber das geht's nicht ums persönliche, um Gefühle und Erwartungen um persönliche emotionale Verletzungen.aber geh ... im xbox forum wird über das eigene skillset gelogen, im autoforum wird masslos übertrieben, wie schnell man in deutschland auf der autobahn unterwegs war, und und und ...
ich nicht ... die motivation, sich besser darzustellen, als man eigentlich ist, bleibt ja dieselbe ...Ich trenn das schon sehr strikt
In welche der aufgeführten Kategorien würdest du dich da einreihen?Wenn man hier seit einiger Zeit Beiträge im Diskussionsforum verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass hier Welten an Typen aufeinandertreffen:
(1) Die Besserwisser, die selbst aber kaum etwas von ihrer Identität preisgeben, aber alle moralisch belehren wollen.
(2) Die Notgeilen, die keine Möglichkeit auslassen, um ihr bestes Stück herzuzeigen.
(3) Die Überheblichen (aufgrund des geringen Frauenteils hier meist von dieser Spezies), welche vermutlich im Echtleben mit mangelnder Wahrnehmung ihrer Person zu kämpfen haben und daher hier mit unfehlbarer Präpotenz auftreten, selbst aber nicht einmal das eigene Profil freischalten.
Wie ist euer Eindruck, liege ich falsch? Oder gibt es auch ganz normale Menschen, die nicht gleich aggressiv werden und einfach nette bzw. ehrliche Diskussionen führen wollen? Ich habe selten ein Forum erlebt, in welchem soviel Frust und Hass auf die anderen herrscht, wie hier.
Für den Belogenen hat es aber andere Auswirkungen.ich nicht ... die motivation, sich besser darzustellen, als man eigentlich ist, bleibt ja dieselbe ...
Soll er halt.Solange es nur bei den ersten bleibt, ok. Oft wird es aber vermischt, gerade um die persönlichen Angriffe zu intensivieren.Ach. Angriffe und Beleidigungen treffen mich nicht so hart wie erlogenes und vorgespieltes auf persönlicher zwischenmenschlicher Ebene
das kapier ich jetzt nicht: was hat das jetzt mit den Menschen zu tun? es handelt sich dabei ja um deine eigenen Befindlichkeiten, oder?Aber das geht's nicht ums persönliche, um Gefühle und Erwartungen um persönliche emotionale Verletzungen.
das kapier ich jetzt nicht: was hat das jetzt mit den Menschen zu tun? es handelt sich dabei ja um deine eigenen Befindlichkeiten, oder?