Fassade

Jain. In einem xbox-, Auto- oder sonstwasforum haben die Leute weniger Grund dazu.
Hier geht's doch oft im intime und persönliche Begegnungen auch und da ist die Motivation bestimmt um einiges höher.
Also im League of Legends Bereich, WoW oder im damaligen Counter strike ging es schon arg zu und da alles auf das persönliche können immer basiert wird es teilweise sehr derb.
Es gibt nur einen Bereich wo ich heraus nehme: meine Bücher Clubs. Ich habe nirgends so tolle hilfsbereite Menschen kennenlernen dürfen wie dort 😍

Die Auswirkungen der Lügen sind nur anders
aber Lüge bleibt Lüge
ich kann da nix trennen
ich denke mir: wer alles ernst nimmt, was Menschen sagen, darf sich nicht über sie beklagen
dann geht es mir wieder gut, somit erledigt, ist für mich wieder alles gut
die Welt geht von Lügen nicht unter, wie man sieht 🤷‍♀️
eine andere Möglichkeit habe ich noch nicht entdecken können...

Es beginnt Früher oder Später jede Fassade zum Bröckeln an!
Ob es beim Menschen oder beim Haus ist!
Alles hat ein Datum wo man von alleine darauf kommt wie jemand Tickt!

Ist halt so ☀🙂🙃

aber Lüge bleibt Lüge
ich kann da nix trennen
ich denke mir: wer alles ernst nimmt, was Menschen sagen, darf sich nicht über sie beklagen
dann geht es mir wieder gut, somit erledigt ist für mich wieder alles gut
Bin da wohl zu vorbelastet was das Thema angeht. Ich kann das nicht mehr so objektiv betrachten.

aber Lüge bleibt Lüge
ich kann da nix trennen
dann geht es mir wieder gut, somit erledigt, ist für mich wieder alles gut
Klar ist eine Lüge ist eine Lüge, aber

Wenn man jemanden in sein Leben gelassen hat, der dich dann persönlich kennt, kann es schmerzhafter werden, als wenn ich die Person nie gesehen habe.

Gibt aber sicher auch Personen, die so „abgebrüht“ sind, dass ihnen das am Popsch vorbeigeht

Wenn mich wer wegen seinem Auto anlügt... :schulterzuck: Soll er halt.
Wenn mich jemand wegen seinem / ihrem Sex leben anlügt sollen se doch 🤷🏻‍♀️ ich werte mein Sex leben nicht nachdem was ich irgendwo online lese ;) das ist für mich alles das gleiche in grün. Die Leute die Lügen müssen mit dem eigenen Leben klar kommen.
Wenn dieser Typ mich sein Auto fahren lässt und es ist nicht so wie dargestellt Pech für ihn. Wenn jemand mich wegen sex anlügen muss und dann kommt die Realität: auch Pech für ihn. ;)

Bin da wohl zu vorbelastet was das Thema angeht. Ich kann das nicht mehr so objektiv betrachten.
Toll ist es nicht, belogen zu werden. Aber was bringt es für dein Leben, diesen Schmerz weiterzutragen? außer dass du vll. anderen Menschen gegenüber nicht unvoreingenommen begegnen kannst
natürlich tut es weh, das steht auch nicht zu Debatte
aber sag mir, wer wenn nicht du selber soll den Schmerz für dich tragen?

Wenn mich jemand wegen seinem / ihrem Sex leben anlügt sollen se doch 🤷🏻‍♀️ ich werte mein Sex leben nicht nachdem was ich irgendwo online lese ;) das ist für mich alles das gleiche in grün. Die Leute die Lügen müssen mit dem eigenen Leben klar kommen.
Wenn dieser Typ mich sein Auto fahren lässt und es ist nicht so wie dargestellt Pech für ihn. Wenn jemand mich wegen sex anlügen muss und dann kommt die Realität: auch Pech für ihn. ;)
Ging nicht darum, dass mich wer wegen seinem Sexleben anlügt. Is mir auch egal.

Ging um persönliche Zuneigung und persönliches Interesse welches vorgelogen wird.

Toll ist es nicht, belogen zu werden. Aber was bringt es für dein Leben, diesen Schmerz weiterzutragen? außer dass du vll. anderen Menschen gegenüber nicht unvoreingenommen begegnen kannst
natürlich tut es weh, das steht auch nicht zu Debatte
aber sag mir, wer wenn nicht du selber soll den Schmerz für dich tragen?
Ich rechne mittlerweile immer mit dem schlimmsten und freue mich, wenn ich mal falsch liege

Natürlich gibt's hier Blender. Zu Hauf.
Aber alle, die ich hier öfter treffe und/oder mit denen ich engeren Kontakt hab, sind total feine Menschen und haben es nicht nötig, sich hier besser darzustellen als es tatsächlich der Fall ist.. Wozu auch 🤷‍♀️

Ich bin so wie ich bin, hier genauso wie in echt. Wozu soll ich erzählen was ich für Unmengen an Geld hab, was für eine mega tolle riesige Wohnung, was für einen mega Schlitten, wenn sich innerhalb von 5 Minuten rausfinden lässt, dass das nicht so ist. Kommt halt drauf an wofür man das Forum nutzt, wenn man nicht vor hat jemanden persönlich kennenzulernen kann man natürlich schnell mal Dinge von sich und seinem Leben behaupten, die so überhaupt nicht sind.

Natürlich gibt's hier Blender. Zu Hauf.
Aber alle, die ich hier öfter treffe und/oder mit denen ich engeren Kontakt hab, sind total feine Menschen und haben es nicht nötig, sich hier besser darzustellen als es tatsächlich der Fall ist.. Wozu auch 🤷‍♀️

Ich bin so wie ich bin, hier genauso wie in echt. Wozu soll ich erzählen was ich für Unmengen an Geld hab, was für eine mega tolle riesige Wohnung, was für einen mega Schlitten, wenn sich innerhalb von 5 Minuten rausfinden lässt, dass das nicht so ist. Kommt halt drauf an wofür man das Forum nutzt, wenn man nicht vor hat jemanden persönlich kennenzulernen kann man natürlich schnell mal Dinge von sich und seinem Leben behaupten, die so überhaupt nicht sind.
Wie wahr diese Worte sind

Zurück
Oben