BDSM Fart Fetisch

Ist ja absolut geil! Ich habe ein Fetisch für Gesichtsfürze. Jahrelang suchte ich schon für Leute in Wien und Österreich, die so etwas machen. Ich hatte echt nicht mehr gerechnet so eine Person wie dich zu finden. Ich würde es echt lieben, wenn du mir mal ins Gesicht furzen würdest! Kann ich am Wochenende einen Termin ausmachen?
 
Ich hatte schon eine, der war das regelrecht peinlich, als sie zwischendurch furzen musste 😊 - die hat sich dann immer ein Feuchttuch an den Hinterausgang gehalten, damit man es nicht so riecht 🙄 - dabei gefiel mir ja sowieso alles an ihr und deshalb hatte ich natürlich auch kein Problem damit, ihre Fürze zu schnuppern 😉 - also hab ich ihr erklärt dass ihr das nicht peinlich zu sein braucht und sie das Feuchttuch ruhig auch weglassen könne von ihrem "Allerwertesten", aber ich befürchte dass sie gar nicht wollte dass mir sowas gefällt... 🤔 Naja, schade eigentlich, wenn man es (als Frau/Mädel) nicht nachvollziehen kann bzw. zu schätzen weiß, dass sowas dem Sexpartner auch gefallen kann (anstatt es unangenehm zu finden)... 🤷
 
Zurück
Oben