- Reaktionen
- 8.407
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib ihn an!Mir kommen die Tränen der Rührung!
Ein Chocolatier sagte, "ich röste noch meine Nüsse, dann ist alles auf den Punkt!"

Des kann auch sein ! Muaß bei da Post nachfragenDann muass dei Postleitzohl foisch sei..![]()
Do buch' i eher an Flug zum Mars..Des kann auch sein ! Muaß bei da Post nachfragen![]()
Woat nur, wenn i mol dahoam bin schick i die a kartalHmm...i wohn im 4. Stock, und mei untere Nochbarin is ähnlich goschat..![]()
Kann ned sein..Anhang anzeigen 14533739
Oder hast die gleiche Aussicht..![]()
dann passts guat zam. Gleich und gleich...Is des do obn a russische Drone oder a UFO?Hmm...i wohn im 4. Stock, und mei untere Nochbarin is ähnlich goschat..![]()
Kann ned sein..Anhang anzeigen 14533739
Oder hast die gleiche Aussicht..![]()
Weißt du wie gut das duftet?Wir lassen uns nicht die Nüsse rösten !
![]()
Nur wenns gwaschn sindWeißt du wie gut das duftet?
Nana, is a kranke Schwester und "fliegt" mir z'viel rum..Woat nur, wenn i mol dahoam bin schick i die a kartal
Wie meinen, deine nochbarin hot des selbewerk wie du
dann passts guat zam. Gleich und gleich...
Dann halt sie auf und pfleg sie ein wenig gesundNana, is a kranke Schwester und "fliegt" mir z'viel rum..![]()
Nein, hüfe, wie komm ich dahinDu, Bike-Zeit, ich habe im Hauptforum eine Frage gestellt....hast du sie gelesen?
Bin da ein wenig potschatNein, hüfe, wie komm ich dahin![]()

Hab dich eingeladen.Nein, hüfe, wie komm ich dahin![]()
Gehts da um irgendwelche Schweinereien mit zahnlosn oidn Mandern?Hab dich eingeladen.
Also naaa, da kannst alle dazu einladenHab dich eingeladen.
Sie waren schon daAlso naaa, da kannst alle dazu einladen![]()
Warum sogst des erst