- Reaktionen
- 95.853
- Checks
- 1
Sie waren schon daAlso naaa, da kannst alle dazu einladen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie waren schon daAlso naaa, da kannst alle dazu einladen![]()
Warum sogst des erst
I hab heute von 2 jungen Herren a Anfrage bekommen, sollt i jetzt doch umsteigen? Du bist soooo fiesSie waren schon da

So hast du VergleichmöglichkeitI hab heute von 2 jungen Herren a Anfrage bekommen, sollt i jetzt doch umsteigen? Du bist soooo fies![]()
![]()
I war jetzt so neugierig, ob i vielleicht a Freundschaftsanfrage von dir bekommen hab, nix doSo hast du Vergleichmöglichkeit

Host...I war jetzt so neugierig, ob i vielleicht a Freundschaftsanfrage von dir bekommen hab, nix do![]()
Danke schatzalHost...

Ebenso, das bring ich gerade noch zamHost...

Geil!Ebenso, das bring ich gerade noch zambin ganz hin und weg
![]()
Sag mal, bist du nicht der Kleine vom Bauern Hafer?jo, sorry![]()
Leicht bini scho wennst net voll und ausgfressn muanstAlso beim Mitglied #550883 is echt nit leicht, oder kommt nur mir des so vor![]()
Jo des bist auf alle FälleLeicht bini scho wennst net voll und ausgfressn muanst![]()

Muast holt wos zan vagleichn mitbringenAlso beim Mitglied #550883 is echt nit leicht, oder kommt nur mir des so vor![]()
Du siehst ihm so ähnlich
Kimmb drauf au wies va vorn ausschautHint' is oft ned vakehrt..![]()
![]()
Weißt du wie gut das duftet?
Guat dasasi so vafoan isAns muass i oba schon sogn - wenn ma sich vafoat, find ma oft die schenstn Plätz..![]()