- Reaktionen
- 37.592
- Checks
- 29
Spiel die nur..Inkognito![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel die nur..Inkognito![]()
Dann muass dei Postleitzohl foisch sein...I glaub des is ba mir in da Nähe weil da Himmel gleich aussieht![]()
![]()
![]()
Schreib ihn an!Mir kommen die Tränen der Rührung!
Ein Chocolatier sagte, "ich röste noch meine Nüsse, dann ist alles auf den Punkt!"

Des kann auch sein ! Muaß bei da Post nachfragenDann muass dei Postleitzohl foisch sei..![]()
Do buch' i eher an Flug zum Mars..Des kann auch sein ! Muaß bei da Post nachfragen![]()
Woat nur, wenn i mol dahoam bin schick i die a kartalHmm...i wohn im 4. Stock, und mei untere Nochbarin is ähnlich goschat..![]()
Kann ned sein..Anhang anzeigen 14533739
Oder hast die gleiche Aussicht..![]()
dann passts guat zam. Gleich und gleich...Is des do obn a russische Drone oder a UFO?Hmm...i wohn im 4. Stock, und mei untere Nochbarin is ähnlich goschat..![]()
Kann ned sein..Anhang anzeigen 14533739
Oder hast die gleiche Aussicht..![]()
Weißt du wie gut das duftet?Wir lassen uns nicht die Nüsse rösten !
![]()
Nur wenns gwaschn sindWeißt du wie gut das duftet?
Nana, is a kranke Schwester und "fliegt" mir z'viel rum..Woat nur, wenn i mol dahoam bin schick i die a kartal
Wie meinen, deine nochbarin hot des selbewerk wie du
dann passts guat zam. Gleich und gleich...
Dann halt sie auf und pfleg sie ein wenig gesundNana, is a kranke Schwester und "fliegt" mir z'viel rum..![]()
Nein, hüfe, wie komm ich dahinDu, Bike-Zeit, ich habe im Hauptforum eine Frage gestellt....hast du sie gelesen?
Bin da ein wenig potschatNein, hüfe, wie komm ich dahin![]()

Hab dich eingeladen.Nein, hüfe, wie komm ich dahin![]()
Gehts da um irgendwelche Schweinereien mit zahnlosn oidn Mandern?Hab dich eingeladen.
Also naaa, da kannst alle dazu einladenHab dich eingeladen.