- Reaktionen
- 24.941
- Checks
- 9
Das sind jetzt ein paar als Beweis![]()
boah, da g'härt glei zuag'schlagen
- und des @Mitglied #505578 kann si dann oba no g'scheit ins Zeug haun mit seine Husaren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind jetzt ein paar als Beweis![]()
- und des @Mitglied #505578 kann si dann oba no g'scheit ins Zeug haun mit seine Husaren 
Wann soll ich sie freikosten kommen?So, Keksbackstube geschlossen, 8 Sorten sind genug![]()
Ma guat, wann derfma kosten kumanDas sind jetzt ein paar als Beweis![]()
Wann soll ich sie freikosten kommen?
Bei dem Weg den ihr nach Nö habt wäre es gescheiter in eurer Gegend welche zu kaufenMa guat, wann derfma kosten kuman![]()
![]()

Wir kommen eh im Auftrag der Ages freikostenBei dem Weg den ihr nach Nö habt wäre es gescheiter in eurer Gegend welche zu kaufen
Guten Morgen
Guten Morgen,Bei dem Weg den ihr nach Nö habt wäre es gescheiter in eurer Gegend welche zu kaufen
Guten Morgen
Du host an GeistGuten Morgen,
Für gutes Essen und Süßspeißen ist kein Weg zu weit![]()

Warum?Du host an Geist![]()
Weilst di so über die neiche Wasserpumpn gfreist?I bin no miad, die Nocht wor zkurz, dabei hob i scho lang ned mehr so guat gschlofn
I warat eh in NÖ!Bei dem Weg den ihr nach Nö habt wäre es gescheiter in eurer Gegend welche zu kaufen
Guten Morgen
I warat eh in NÖ!
- Schnapp zua 

Je nach dem so weit habe ich nicht zur Grenze nach NÖBei dem Weg den ihr nach Nö habt wäre es gescheiter in eurer Gegend welche zu kaufen
Guten Morgen
Je nach dem so weit habe ich nicht zur Grenze nach NÖ![]()
Und wahrscheinlich auch nicht von DirDu bist goar ned so weit weg vo ihr![]()