- Reaktionen
- 91.599
- Checks
- 1
Ja, sie kommt ins Museum der Hodenbefreiungsfront!Du bist echt lösungs orientiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sie kommt ins Museum der Hodenbefreiungsfront!Du bist echt lösungs orientiert![]()
Ja, sie kommt ins Museum der Hodenbefreiungsfront!
A Wikinger engerlAnhang anzeigen 13890630
So bin ich eben
Anhang anzeigen 13890630
So bin ich eben

Magst du etwas etwas mehr Mensch nicht?najo, da passn oba wenn dann nur die Tepf- weil soa Wuchtbrummerl bist dann jo do net - sonst hauts ma glei in olla Fruah mei Phantasie z'samm ...und s'@Mitglied #267076 aufd Seitn
![]()
Menschenansammlungen mog ich ned brandaktuellMagst du etwas etwas mehr Mensch nicht?
Na dann ...ka lei, leiMenschenansammlungen mog ich ned brandaktuell

Es ist Winter, wärmende kuschelmasse kann da nicht schadennajo, da passn oba wenn dann nur die Tepf- weil soa Wuchtbrummerl bist dann jo do net - sonst hauts ma glei in olla Fruah mei Phantasie z'samm ...und s'@Mitglied #267076 aufd Seitn
![]()

na lei lossnNa dann ...ka lei, lei![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Deine KatzeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Nein, Putos Katze!Deine Katze![]()
DöfExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Puto, ich bin echt enttäuschtDöfdeutsch österreichisches feingefühl vf......vom feinsten brandaktuell
Die Gelenke krachen eh immer von alleinGuten Morgen ihr Sausäcke! Lasst es Krachen![]()
Oh ja....wir sind knackige 47!Die Gelenke krachen eh immer von allein![]()