Farmi´s Treffpunkt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
😖.... 3. Forstunfall in unserer Gegend
I hoff für den jungen Mann, dass er wieder voi xund wird. Die Familie hat echt scho vü mitgemacht 😥
Ich spreche selbst aus erfahrung bzw mein Bruder, hatte vor 2 Jahren selbst einen Toten, 1 Jahr später war er Ersthelfer durch Zufall bei einem Forstunfall und heuer hat es ihn selbst erwischt:cry:

Mein Freund hat einmal seinen Traktor im Wald umgedreht und einmal musste ich ihn befreien ein Baumstamm hat seinen Fuß fixiert wäre allein nicht mehr frei gekommen

ich habe vor Jahren Windbruch aufgearbeitet mit meinen Schwager zusammen das hätte ihn fast das Leben gekostet er schnitt einen unter Spannung stehenden Stamm an an die Motorsäge ist weit geflogen zum Glück er nicht

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, die liabe Holzerei, mit viel Respekt und Achtsamkeit an die Sache ran gehen und trotzdem passiert viel zu oft etwas und vor allem wenn was passiert dann gibt es aus.
Ich drücke allen die Daumen das es Unfallfrei bleibt und denen was passiert ist gute Besserung

Tjo, die liabe Holzerei, mit viel Respekt und Achtsamkeit an die Sache ran gehen und trotzdem passiert viel zu oft etwas und vor allem wenn was passiert dann gibt es aus.
Ich drücke allen die Daumen das es Unfallfrei bleibt und denen was passiert ist gute Besserung
Ja leider, dieses Jahr hat es schon einiges gegeben
ach ja guten guten Morgen

Zurück
Oben