- Reaktionen
- 129.778
- Checks
- 58
i kenn do Oane, die tuat damit eher Faule Eier züchten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i kenn do Oane, die tuat damit eher Faule Eier züchten

I was ehah geh
ja das arbeiten im Wald ist nicht ohne.... 3. Forstunfall in unserer Gegend
I hoff für den jungen Mann, dass er wieder voi xund wird. Die Familie hat echt scho vü mitgemacht![]()
Jo...ja das arbeiten im Wald ist nicht ohne
Ich spreche selbst aus erfahrung bzw mein Bruder, hatte vor 2 Jahren selbst einen Toten, 1 Jahr später war er Ersthelfer durch Zufall bei einem Forstunfall und heuer hat es ihn selbst erwischt.... 3. Forstunfall in unserer Gegend
I hoff für den jungen Mann, dass er wieder voi xund wird. Die Familie hat echt scho vü mitgemacht![]()
Leider , da heisst es aufpassen und nochmal aufpassen so ein Baumstamm hat viel EnergieIch spreche selbst aus erfahrung bzw mein Bruder, hatte vor 2 Jahren selbst einen Toten, 1 Jahr später war er Ersthelfer durch Zufall bei einem Forstunfall und heuer hat es ihn selbst erwischt![]()
Ich spreche selbst aus erfahrung bzw mein Bruder, hatte vor 2 Jahren selbst einen Toten, 1 Jahr später war er Ersthelfer durch Zufall bei einem Forstunfall und heuer hat es ihn selbst erwischt![]()
Ja ist durch einen blöden Zufall mit der Hand in die Winde gezogen worden. Sie konnten zum Glück alles retten, da ich zum Glück alles richtig beim Zusammenschienen gemacht habe im Wald.. hat dein Bruder überlebt?
Oh Gott sei DankJa ist durch einen blöden Zufall mit der Hand in die Winde gezogen worden. Sie konnten zum Glück alles retten, da ich zum Glück alles richtig beim Zusammenschienen gemacht habe im Wald
Kann aus eigener Erfahrung mitreden..... 3. Forstunfall in unserer Gegend
Ja leider, dieses Jahr hat es schon einiges gegebenTjo, die liabe Holzerei, mit viel Respekt und Achtsamkeit an die Sache ran gehen und trotzdem passiert viel zu oft etwas und vor allem wenn was passiert dann gibt es aus.
Ich drücke allen die Daumen das es Unfallfrei bleibt und denen was passiert ist gute Besserung
Tjo, immer wieder und wird leider weiterhin so sein, owa i will hier nicht Gscheitwachln, wissen eh alle um was es geht und trotzdem passiert etwas.Ja leider, dieses Jahr hat es schon einiges gegeben
ach ja guten guten Morgen
Dabei bist du doch bedächtig bei dieser ArbeitTjo, immer wieder und wird leider weiterhin so sein, owa i will hier nicht Gscheitwachln, wissen eh alle um was es geht und trotzdem passiert etwas.
Auch hatte schon Aktionen die schlimm ausgehen können hätten