- Reaktionen
- 59.766
Ok geht klar, mit dem Teil hab ich schon Nägel ausm Holz gezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok geht klar, mit dem Teil hab ich schon Nägel ausm Holz gezogen
Geil!Ok geht klar, mit dem Teil hab ich schon Nägel ausm Holz gezogen![]()
![]()
Deswegen kommt mir beim AFF keiner zu nah..das könnte böse enden
Dann wird aus Ernst, ErnaDeswegen kommt mir beim AFF keiner zu nah..das könnte böse enden![]()
Denk i hob Holz dabei des i Schnopsbrennen könnt
- da Tee vom Jaga waxt ma jetzn eh scho a bissl bei die Earwaschln aussi 
Lest mal genauerDenk i hob Holz dabei des i Schnopsbrennen könnt
Lest mal genauer![]()
Owa i denk as Holz hot AlkoholEr hod nua Schnopsbrennen glesn![]()
Owa i denk as Holz hot Alkohol
Es riacht danochHost das eiglegt?
Du hast ein Ei gelegt und alles riecht noch danach? Oh Gott! Mein BeileidEs riacht danoch
Hat er etwa nicht runtergespült?Du hast ein Ei gelegt und alles riecht noch danach? Oh Gott! Mein Beileid
A Gogl legt keine Eier, nur die HennenDu hast ein Ei gelegt und alles riecht noch danach? Oh Gott! Mein Beileid

Aber du sitzt auf deinem Horst, seit vielen Jahren und brütest, aber nichts schlüpftA Gogl legt keine Eier, nur die Hennen![]()
Ah geh, wir spritzn unsern Dutta va Zeit zu Zeit eh gern in eich einAber du sitzt auf deinem Horst, seit vielen Jahren und brütest, aber nichts schlüpft
QuatschAh geh, wir spritzn unsern Dutta va Zeit zu Zeit eh gern in eich ein![]()
Aber du sitzt auf deinem Horst, seit vielen Jahren und brütest, aber nichts schlüpft

Wo kamatn sunst die Kinderlein her?Quatsch
Burli, die bringt der Storch...das weiß doch jederWo kamatn sunst die Kinderlein her?