- Reaktionen
- 119.756
- Checks
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen HühnchenGuten Morgen![]()
Musst bei "Heute schon gewixxt" schaun wer in Führung liegtWer wird dieses Jahr im EF eigentlich der Wichser des Jahres?
hasts net vom wixxn wird ma terrisch?Morgen, i hör no imma nix
Du bist so schön, du hast nen Zahn, du bist Homi aus Ösistan

Wenn da Ofn moi haas is jo. So wia des Wetta jetz woa is obnauf des ganze Holz feuchtlat, i muss zerst schaun dass i a paar trockene Scheitln zum anfangn find dann gehts ehI muaß sogn, des gsoffne Holz brennt gor ned so schlecht
Habe ich gemacht.Musst bei "Heute schon gewixxt" schaun wer in Führung liegt
ohhh diskretion....aver die "herren" reagierten verschnupftund?wer is vorn
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....aver die "herren" reagierten verschnupft![]()
einaschwirrt wann die grad die Palme A - leider verstorbener - Freund hatte a paar so Kakadu in der Wohnung. A Riesentheater - hochintelligent und verspielt. Wie Katzn. Sein Liebling hat in einem Küchenkastl gwohnt und die Wohnung war ständig überheizt damit sie sich wohlfühln.Suni und ich waren gestern Abend unterwegs....er kam wieder gut an
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
San eh guat zum Auskehrn, owa bei uns jährlich fertigIch habe den hier:
Anhang anzeigen 13948818Baujahr 2013....ein Toppteil! Ich bin och nie stehen geblieben!
Wort nur... hast eh is Serviceintervall eighoitn?Ich habe den hier:
Anhang anzeigen 13948818Baujahr 2013....ein Toppteil! Ich bin och nie stehen geblieben!

Owa jetzt hot da Klempner koa OrbeitRohr ist frei... Waschmaschine läuft schon![]()
Kärcher sei DankOwa jetzt hot da Klempner koa Orbeit