- Reaktionen
- 91.813
- Checks
- 18
Wie hoch steht is Wasser scho?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur SchlosserIst ein Klempner unter euch?
dann bist ja nicht so weit vom Klempner entferntNur Schlosser
Wo ist was undichtIst ein Klempner unter euch?
wenn man will läßt sich fast alles reparierenWo ist was undicht
Wie kann Mann helfen![]()
Hast du keine Abwasserglocke zu VerfügungUnsere Küchenspüle ist verstopft. Die Verstopfung ist tief im Rohr in der Wand. Aber das Wasser staut sich zurück und würde im Becken stehen, wenn ich es nicht leer geschöpft hätte. Der Klempner kommt erst am 29.12. Meine Angst ist, dass das Wasser anfängt zu stinken! Habt ihr Tipps was ich tun kann?

Dankeschön, der hat leider nichts gebracht, da die Verstopfung tief in der Wand ist.
Haben wir versucht, aber wir wollen nichts kaputt machen. Martin hat mir einen Nasssauger empfohlen. Damit bekommen wir das stehende Wasser raus und der klempner kommt ja am 29.12.Mit einer Welle reinstierln? Müsstedt im Bauhaus kriegn
Haben wir versucht, aber wir wollen nichts kaputt machen. Martin hat mir einen Nasssauger empfohlen. Damit bekommen wir das stehende Wasser raus und der klempner kommt ja am 29.12.
Was macht der Zahn?
Es ist halt so tief in der Wand und kommt eigentlich von den Leuten über uns...staut sich aber bei unsMit der Welle machst am Rohr eigentlich nichts kaputt
Salzsäure verdünntUnsere Küchenspüle ist verstopft. Die Verstopfung ist tief im Rohr in der Wand. Aber das Wasser staut sich zurück und würde im Becken stehen, wenn ich es nicht leer geschöpft hätte. Der Klempner kommt erst am 29.12. Meine Angst ist, dass das Wasser anfängt zu stinken! Habt ihr Tipps was ich tun kann?
Dann gehst aufe duschenEs ist halt so tief in der Wand und kommt eigentlich von den Leuten über uns...staut sich aber bei uns
Mit der Welle machst am Rohr eigentlich nichts kaputt
Salzsäure verdünnt
Bis zum 29. nicht waschen ist blöd. Abwaschen geht in der Schüssel. Wir hatten nur Angst wegen dem Gestank durch das stehende wasser....das riecht schnell nach alter MuschiDann gehst aufe duschen![]()
Dann lad a poor fetischisten ein ,kassier AB und geh ins hotelBis zum 29. nicht waschen ist blöd. Abwaschen geht in der Schüssel. Wir hatten nur Angst wegen dem Gestank durch das stehende wasser....das riecht schnell nach alter Muschi