Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub wir schreiben aneinander vorbei![]()

Mechst laugenstangerl oder bierbreznhätti jetzn a g'mant, oda Natronlauge![]()
Zier di net so.
Mechst laugenstangerl oder bierbrezn![]()
Die perfekte Welle brandungsaktuelljo, kann eh sei - hab jetzn net ois g'lesen![]()
I nimm imma die Druckluft . In Schlauch soweit einistopfn wie geht und dann ansteckn. Da reissts alls durch.Haben wir versucht, aber wir wollen nichts kaputt machen. Martin hat mir einen Nasssauger empfohlen. Damit bekommen wir das stehende Wasser raus und der klempner kommt ja am 29.12.
Fertig, ruckzuck. Schmerz lässt nach. Bin schon in der Arbeit.Was macht der Zahn?
Danke dir!I nimm imma die Druckluft . In Schlauch soweit einistopfn wie geht und dann ansteckn. Da reissts alls durch.
Die Kollateralschädn san aber beträchtlich.
Fertig, ruckzuck. Schmerz lässt nach. Bin schon in der Arbeit.
ja, aber wir sind Musikwissenschaftler bzw. Religionswissenaftler und ka Installateur
Das ma is Bad neu ausmaln muss.Danke dir!
Was für Schäden sind möglich?
Zum Glück ist es die KücheDas ma is Bad neu ausmaln muss.
Zum Glück is unsers bis auf zwa Meter Höhe verfliesst.
Nicht wahr..mein Hintern hängt an mir!@Mitglied #122475 Glausi, bei Rewe bieten sie deinen Hintern an!Ochsenbacken!
Ich habe ihn schon für Weihnachten reserbiert!Nicht wahr..mein Hintern hängt an mir!
Wenn Du darüber verfügen möchtest dann las ich mich nicht lange bittenIch habe ihn schon für Weihnachten reserbiert!
bockscher Sachse...mmmhhhWenn Du darüber verfügen möchtest dann las ich mich nicht lange bitten![]()
Wenn Du darüber verfügen möchtest dann las ich mich nicht lange bitten![]()
- da muaßt jetzn durch