- Reaktionen
- 5.734
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fix gspeichat, net dasas vagisstDu host nur des Gamsln in deiner Tastatur![]()
Is Ansichtssache
Aus der Arbeit gerissenSeas, hab i dich geweckt?![]()
Das ist mir jetzt auch so gegangenAus der Arbeit gerissen![]()
Bevor ich mich aufrege, lasse ich das erst einmal von Google übersetzenHeute gibt es Klöthen im Schlafrock...![]()
Ah ja ... "Klöße im Teigmantel" ... ich dachte zunächst an was ganz schrecklichesHeute gibt es Klöthen im Schlafrock...![]()
Se muat sicha de thüringa KlösschenBevor ich mich aufrege, lasse ich das erst einmal von Google übersetzen![]()
Das ist mir jetzt auch so gegangen![]()
Das ist lecker...mit VanillensauceBevor ich mich aufrege, lasse ich das erst einmal von Google übersetzen![]()
Eierpflaumen im teigmantelAh ja ... "Klöße im Teigmantel" ... ich dachte zunächst an was ganz schreckliches![]()
Ne, Klöthen sind eierpflaumen...ganz dicke, dunkleSe muat sicha de thüringa Klösschen![]()
Wenn man plötzlich so aufgeschreckt wird, verliert man schnell die Übersicht![]()
Brauchsta nix iwasetzn lossn kimb nur Scheiß ausa und les amol warums in dem Thread gehtBevor ich mich aufrege, lasse ich das erst einmal von Google übersetzen![]()
Eierpflaumen im teigmantel
Kenni aNe, Klöthen sind eierpflaumen...ganz dicke, dunkle
Kaunst an Beitrog liefan wos eigentlich fia de Wiatschoft an Sinn mochtDa bekomme ich noch mal richtig Angst, obwohl mich die Antwort von Google eigentlich beruhigt hat![]()
Brauchsta nix iwasetzn lossn kimb nur Scheiß ausa und les amol warums in dem Thread geht, dann host eigentlich nix valoan do
![]()
Hot mit dem nix ztua, wennstan Sinn vom Thread ned vastehst schleich Di sche schnöll wiada do außiIch gestehe, richtig einheimisch bin ich überhaupt nicht :-(