A
Gast
(Gelöschter Account)
"Skandal! Gangbang bei IKEA" - und darunter "Ausverkauf, bis -90% auf alle Betten"
lg Gitti
hihi, geprüfte betten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Skandal! Gangbang bei IKEA" - und darunter "Ausverkauf, bis -90% auf alle Betten"
lg Gitti
So'n "flash Mob" als Gangbang in der Bettenabteilung bei Ikea...
...das wäre doch mal was.
![]()
Allein eine ganze Nacht in einem Delikatessengeschäft zubringen![]()
warum geht meine frau so oft zum Ikea?Du warst schon lang nicht mehr bei IKEA , ...... ich bin der Kastenschrecker.
So'n "flash Mob" als Gangbang in der Bettenabteilung bei Ikea...
...das wäre doch mal was.
das wäre aber am nächsten Tag in allen Zeitungen zu lesen
lg Gitti
So'n "flash Mob" als Gangbang in der Bettenabteilung bei Ikea...
...das wäre doch mal was.
![]()
und wo ist die Frau dafür?![]()


Also eigentlich lesbische Frauen![]()
Ab morgen gehen die Ferien an ^^
Wieso?
Google mal "no pants subway ride"...
Da machen doch auch Frauen mit?
Außerdem...es gibt ja nun genug Paare, die es in der Öffentlichkeit treiben und es mögen, dabei gesehen zu werden.
Oder in den SC gehen...
Da wird dann eben IKEA zum Kurzzeit-SC?
Sollte halt nur ein Quickie werden, damit man fertig ist, bevor die Polizei aufkreuzt.![]()
Lebenslang Freibier in meiner Stammkneipe. Und dass ich wieder drinnen rauchen darf.Beschreibt doch mal Eure unausgelebten Fantasien, von was Ihr träumt
Beschreibt doch mal Eure unausgelebten Fantasien, von was Ihr träumt und gern mal machen möchtet
warum nur Fantasien? warum trachtest nicht es tatsächlich zu machen?Beschreibt doch mal Eure unausgelebten Fantasien, von was Ihr träumt und gern mal machen möchtet
wiederspruch ohne ie und erkläre bitte warum dies ein Widerspruch sein soll .fantasien und ausgelebt ist ein wiederspruch
tua ned meine rechtschreibfehler ausbessern, do wirst ned fertigwiederspruch ohne ie und erkläre bitte warum dies ein Widerspruch sein soll .
wirst halt ein wenig Deutsch lernen um nicht als Dodl dazustehen.tua ned meine rechtschreibfehler ausbessern, do wirst ned fertig
ganz einfach, weil fantsien nicht erlebtes sind
a schöner depp bistwirst halt ein wenig Deutsch lernen um nicht als Dodl dazustehen.
des ist Hirnwixen pur.
jeder Vernünftige trachtet doch Fantasien, sollten sie realistisch möglich sein zu verwirklichen. oder?
warum nur Fantasien? warum trachtest nicht es tatsächlich zu machen?

wiederspruch ohne ie und erkläre bitte warum dies ein Widerspruch sein soll .
jeder Vernünftige trachtet doch Fantasien, sollten sie realistisch möglich sein zu verwirklichen. oder?

wenn'st meinst, mach nur so weiter.a schöner depp bist
Naja der TE kann ja machen was er will. Meins ist pures Fantasieren nichts. Das ist wie von einer Torte träumen, ich schau, dass ich die Torte zu Essen bekomme.Manche Phantasien sind eben schon derart gestaltet, dass es gar nicht schlecht ist, wenn es Phantasien bleiben?
Wahrscheinlich möchte der TE sich nur an den Phantasien anderer ergötzen...
...aber vielleicht hat er ja auch welche, mit denen er verstandsmäßig nicht klar kommt und möchte schauen, ob es anderen ähnlich geht?
Eine ERLEBTE Phantasie ist eben keine Phantasie mehr...sondern ein Geschehnis.![]()