Fantasien

und wo ist die Frau dafür?;)

Wieso?
Google mal "no pants subway ride"...
Da machen doch auch Frauen mit? :fies::D

Außerdem...es gibt ja nun genug Paare, die es in der Öffentlichkeit treiben und es mögen, dabei gesehen zu werden.
Oder in den SC gehen...

Da wird dann eben IKEA zum Kurzzeit-SC? :haha:

Sollte halt nur ein Quickie werden, damit man fertig ist, bevor die Polizei aufkreuzt. :hahaha:


Wir ziehen uns alle noch hinterher ein T-Shirt mit dem Logo vom EF an...
...und die Werbung wär perfekt. :rofl:
 
Wieso?
Google mal "no pants subway ride"...
Da machen doch auch Frauen mit? :fies::D

Außerdem...es gibt ja nun genug Paare, die es in der Öffentlichkeit treiben und es mögen, dabei gesehen zu werden.
Oder in den SC gehen...

Da wird dann eben IKEA zum Kurzzeit-SC? :haha:

Sollte halt nur ein Quickie werden, damit man fertig ist, bevor die Polizei aufkreuzt. :hahaha:

Kommt ein Verkäufer um die Ecke in die Küchenabteilung sieht ein Vögelndes Pärchen und fragt was soll das ?:shifty:

Das Pärchen wir haben die Bettenabteilung nicht gefunden und haben uns für die Küche entschieden ,die Arbeitsplatten sind Super .....in welchem Regal sind die ?:D
 
tua ned meine rechtschreibfehler ausbessern, do wirst ned fertig
ganz einfach, weil fantsien nicht erlebtes sind
wirst halt ein wenig Deutsch lernen um nicht als Dodl dazustehen.
des ist Hirnwixen pur.
jeder Vernünftige trachtet doch Fantasien, sollten sie realistisch möglich sein zu verwirklichen. oder?
 
warum nur Fantasien? warum trachtest nicht es tatsächlich zu machen?

Manche Phantasien sind eben schon derart gestaltet, dass es gar nicht schlecht ist, wenn es Phantasien bleiben?
Wahrscheinlich möchte der TE sich nur an den Phantasien anderer ergötzen...
...aber vielleicht hat er ja auch welche, mit denen er verstandsmäßig nicht klar kommt und möchte schauen, ob es anderen ähnlich geht? :schulterzuck:

wiederspruch ohne ie und erkläre bitte warum dies ein Widerspruch sein soll .

Eine ERLEBTE Phantasie ist eben keine Phantasie mehr...sondern ein Geschehnis. ;)
 
jeder Vernünftige trachtet doch Fantasien, sollten sie realistisch möglich sein zu verwirklichen. oder?


Eben NICHT! :lehrer: :nono:

Manche Phantasien beflügeln als eine solche sicherlich die Lust...
...doch da ja die Gedanken bekanntlich frei sind, überschreitet man in seinem Kopfkino eventuell auch Grenzen, die in der Realität durchaus ihre Berechtigung haben.

Nimm als simples, harmloses Beispiel mal eine Vergewaltigungsphantasie.
Die mag als Phantasie bombastisch sein...
...weil die Phantasie unendlich ist und immer "ideal".
Aber selbst ein Rapeplay ist dagegen schon ein gestellter Abklatsch, weil ja vorher verabredet.
Von einer echten Vergewaltigung mal gar nicht zu reden...:roll:
 
Manche Phantasien sind eben schon derart gestaltet, dass es gar nicht schlecht ist, wenn es Phantasien bleiben?
Wahrscheinlich möchte der TE sich nur an den Phantasien anderer ergötzen...
...aber vielleicht hat er ja auch welche, mit denen er verstandsmäßig nicht klar kommt und möchte schauen, ob es anderen ähnlich geht? :schulterzuck:

Eine ERLEBTE Phantasie ist eben keine Phantasie mehr...sondern ein Geschehnis. ;)
Naja der TE kann ja machen was er will. Meins ist pures Fantasieren nichts. Das ist wie von einer Torte träumen, ich schau, dass ich die Torte zu Essen bekomme.
 
Zurück
Oben