Fantasien

In der Regel ist ja auch nicht jedermann's Sache... :fies::D

Wobei ich da keinerlei Hemmungen habe...:lalala:



On topic: meine Phantasien werde ich HIER gewiss nicht verbreiten. Die sind nicht mal ansatzweise jugendfrei...:lehrer:
...und viel zu pervers und dreggisch für diesen erquickenden Ort des wohl erzogenen, geistigen Austauschs. :schulterzuck: :D :lalala:
Geh komm , einen kleinen appetithappen :D !
 
Zurück
Oben