Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ab morgen gehen die Ferien an ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn es für viele unverständlich ist - es gibt Männer die das im real life erregt. Sind dann keine blöden und angsterfüllten Gesichter sondern einfach nur glückliche Gesichterich würd gern mal die blöden, angsterfüllten gsichter der kopfkino-, und möchtegerncuckolds schauen wenn echt mal wer deren freundin oder frau durchrammelt!![]()
Auch wenn es für viele unverständlich ist - es gibt Männer die das im real life erregt. Sind dann keine blöden und angsterfüllten Gesichter sondern einfach nur glückliche GesichterSex und Erotik ist nun mal sehr vielschichtig und jeder kann dich das herausnehmen, was ihm/ihr und dem Partner gefällt, erregt und glücklich macht.
Soweit kommt es in der Regel nicht....
lg Gitti

So sehe ich das auchIn der Regel ist ja auch nicht jedermann's Sache...
Wobei ich da keinerlei Hemmungen habe...
On topic: meine Phantasien werde ich HIER gewiss nicht verbreiten. Die sind nicht mal ansatzweise jugendfrei...
...und viel zu pervers und dreggisch für diesen erquickenden Ort des wohl erzogenen, geistigen Austauschs.![]()
![]()
![]()
So sehe ich das auch- man würde uns unverzüglich von hier verbannen
lg Gitti

Im Himmel wär's ja fad - das ist keiner
Im Himmel wär's ja fad - das ist keiner
lg Gitti
Also ich würde gerne wissen warum ein Mann lesbische Paare sucht...wird aber leider eine Fantasie bleiben.....

in der hölle ist's auch fad ... da sind die ganzen schlimmen dinge, die ich tu, nix besonderes![]()
![]()
Also eigentlich lesbische FrauenEs könnten doch zwei bi Frauen nach einem Mann suchen...?![]()
aber ich will ja damit auffallenaber da fallen wir dann wenigstens nicht auf, mit unseren schmutzigen Spielen
lg Gitti
ach soooooooooooooaber ich will ja damit auffallen
![]()
- dann musst du es wohl hier tun 
Dann musst ein Schwanzfoto als Ava nehmenaber ich will ja damit auffallen
![]()
nein das machen nur die langweiler, die so tun, als ob ...Dann musst ein Schwanzfoto als Ava nehmen![]()
das kommt bestimmt beim après sex sehr gut ... "sag es mir, was hast du mir gegeben, wieso seh ich dich in der hölle wieder, sag es mir !"![]()