Fantasien

ich würd gern mal die blöden, angsterfüllten gsichter der kopfkino-, und möchtegerncuckolds schauen wenn echt mal wer deren freundin oder frau durchrammelt! :D
Auch wenn es für viele unverständlich ist - es gibt Männer die das im real life erregt. Sind dann keine blöden und angsterfüllten Gesichter sondern einfach nur glückliche Gesichter ;) Sex und Erotik ist nun mal sehr vielschichtig und jeder kann sich das herausnehmen, was ihm/ihr und dem Partner gefällt, erregt und glücklich macht.

Auch wenn es für viele unverständlich ist - es gibt Männer die das im real life erregt. Sind dann keine blöden und angsterfüllten Gesichter sondern einfach nur glückliche Gesichter ;) Sex und Erotik ist nun mal sehr vielschichtig und jeder kann dich das herausnehmen, was ihm/ihr und dem Partner gefällt, erregt und glücklich macht.

das mag schon sein aber von denen war ja keine rede :up:

Soweit kommt es in der Regel nicht....

lg Gitti

In der Regel ist ja auch nicht jedermann's Sache... :fies::D

Wobei ich da keinerlei Hemmungen habe...:lalala:

On topic: meine Phantasien werde ich HIER gewiss nicht verbreiten. Die sind nicht mal ansatzweise jugendfrei...:lehrer:
...und viel zu pervers und dreggisch für diesen erquickenden Ort des wohl erzogenen, geistigen Austauschs. :schulterzuck: :D :lalala:

In der Regel ist ja auch nicht jedermann's Sache... :fies::D

Wobei ich da keinerlei Hemmungen habe...:lalala:

On topic: meine Phantasien werde ich HIER gewiss nicht verbreiten. Die sind nicht mal ansatzweise jugendfrei...:lehrer:
...und viel zu pervers und dreggisch für diesen erquickenden Ort des wohl erzogenen, geistigen Austauschs. :schulterzuck: :D :lalala:
So sehe ich das auch :up: - man würde uns unverzüglich von hier verbannen :D

lg Gitti

Zurück
Oben