Fantasie Ausgreifen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community,

Was habt ihr für Erfahrung und Wissen ?

Ich habe mir heute überlegt ob sich die Frau gerne ausgreifen lässt, und Fantasien hat von attraktiven Männern ausgegriffen zu werden?

Interessant zu hören ...

Freundliche Grüße

Dev

Ich habe mir heute überlegt ob sich die Frau gerne ausgreifen lässt, und Fantasien hat von attraktiven Männern ausgegriffen zu werden?
WELCHE Frau?:schulterzuck:
Deine Frau? Eine Frau? Eine spezifische Frau? Frauen im Allgemeinen?

Und dann gehts weiter mit “attraktiven Männern“:kopfklatsch:. Willst du eine Erklärung warum das ein ziemlich subjektiver, undeffinierbarer Begriff ist?

Ich bleibe bei den guten alten Begriffen, wie heißt es denn heutzutage?

Die archetypische Frau natürlich! Aber du weißt das ohnehin @Mitglied #239795 ;)
Ja dann würd ich glatt behaupten dass die archetypische Standardfrau vermutlich keine besonders ausgeprägten Fantasien hat von fremden Männern ausgegriffen zu werden. Nehm ich halt an. Ich bräuchts auf alle Fälle nicht umgekehrt von Frauen.
Na allgemein die Frau mein Lieber, oder wollen wir hier etwa über die Bgerifflichkeiten diskutieren ?
Realistisch betrachtet gibt es aver keine “allgemeinen Frauen“ sondern großteils eher Individuelle.

Und das macht die Fragestellung hier schwer und sinnlos. Schreib doch eine Kontaktanzeige wenn du eine Interessierte suchst. Oder frag hier im Diskussionsforum nach Erfahrungen mit sowas oder stell irgendeine These zur Diskussion.

Oder wart auf 2-3 Frauen die das interessant finden, ein paar andere abstoßend und all die sonstigen Meinungen. Aber wenn du das wissen willst musst du schon jede Frau individuell fragen und eine allgemeine Antwort gibts nicht

WELCHE Frau?:schulterzuck:
Deine Frau? Eine Frau? Eine spezifische Frau? Frauen im Allgemeinen?

Und dann gehts weiter mit “attraktiven Männern“:kopfklatsch:. Willst du eine Erklärung warum das ein ziemlich subjektiver, undeffinierbarer Begriff ist?

So manch einer nutzt diese Plattform um klugzuscheissern. Ich verrate dir mal was, Klugscheisser mogma eigentlich ned so gern ;)

Najo, wia a imma ... erzähl mir Interessanteres, das langweilt nur

Ja dann würd ich glatt behaupten dass die archetypische Standardfrau vermutlich keine besonders ausgeprägten Fantasien hat von fremden Männern ausgegriffen zu werden. Nehm ich halt an. Ich bräuchts auf alle Fälle nicht umgekehrt von Frauen.

Realistisch betrachtet gibt es aver keine “allgemeinen Frauen“ sondern großteils eher Individuelle.

Und das macht die Fragestellung hier schwer und sinnlos. Schreib doch eine Kontaktanzeige wenn du eine Interessierte suchst. Oder frag hier im Diskussionsforum nach Erfahrungen mit sowas oder stell irgendeine These zur Diskussion.

Oder wart auf 2-3 Frauen die das interessant finden, ein paar andere abstoßend und all die sonstigen Meinungen. Aber wenn du das wissen willst musst du schon jede Frau individuell fragen und eine allgemeine Antwort gibts nicht

Na komm schon mein Lieber, bist du wirklich so ein Ungustler :D

Schau ich verrate dir noch ein Geheimnis, merke dir das Gut für die Zukunft : Wennst nix drüba wasd donn sogst afoch nix, is bessa als umgekehrt ;)

Es wird sich schon wer finden, der sich damit auskennt, VERMUTLICH ...

Nicht gleich aufs ganze gehen! Alles schön der Reihe nach und erst den nächsten Schritt wagen, wenn der vorangehende erfolgreich war:
Lächeln, ansprechen, zu einem Drink einladen, Komplimente austauschen, Händchen halten, drei Wangenküsse, Umarmung, Zungenküsse, Schmusen, Brüste berühren, Bauch streicheln, Schenkel streicheln und wenn sie immer noch lächelnd oder gar schwer atmend mitspielt langsam in den Schritt fassen.

So manch einer nutzt diese Plattform um klugzuscheissern. Ich verrate dir mal was, Klugscheisser mogma eigentlich ned so gern ;)

Najo, wia a imma ... erzähl mir Interessanteres, das langweilt nur
brauchst a Gschichtl übers Ausgreifen zum Wichsen???
Mach einen realen Aufriss und dann greif los.
Achtung könnt a Watschen geben, wennst es deppert angehst.
Möglicherweise hast keine Aufrisschancen und brauchst Hirnwichserei.

Jup und so manch anderer, verheirateter Mann nutzt das EF um Frauen zum öffentlichen Ausgreifen zu finden. Ich versuch ja moralische Wertungen nicht durchschauen zu lassen. Aber im Vergleich zu dir fphl ich mich großartig. Männlich irgendwie :D.
Das liegt im Auge des Betrachters. Für Bastarde wie dich: ja klar!:up:

Oh Gott nein, das möchte ich nicht. So wie du es beschreibst, erscheint mir die Situation viel zu sehr nach Belästigung.

Was ich jedoch als durchaus erregende Fantasie sehe, ist Sex mit einem Fremden, da gibt es natürlich körperliches Herantasten dazu, aber „ausgreifen“ ist für mich definitiv als solches negativ behaftet.

Vielleicht eine unterschiedliche Auffassung der Begrifflichkeit? I don‘t know

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein dummer Threat. Warum sollte sich eine Frau von wildfremden Männern ausgreifen lassen? Jede Frau die sich ausgreifen lassen will, wird sich den dafür geeigneten Partner selbst finden, den vermutlich gehört doch ein wenig Sympatie und Gefallen des Mannes dazu.

Oh Gott nein, das möchte ich nicht. So wie du es beschreibst, erscheint mir die Situation viel zu sehr nach Belästigung.

Was ich jedoch als durchaus erregende Fantasie sehe, ist Sex mit einem Fremden, da gibt es natürlich körperlicher Herantasten dazu, aber „ausgreifen“ ist für mich definitiv als solches negativ behaftet.

Vielleicht eine unterschiedliche Auffassung der Begrifflichkeit? I don‘t know

keine Sorge, jedenfalls ist es nicht belästigend gemeint ... Alles schön mit Anstand, und zwar immer und bei allem

Schau ich verrate dir noch ein Geheimnis, merke dir das Gut für die Zukunft : Wennst nix drüba wasd donn sogst afoch nix, is bessa als umgekehrt ;)

Es wird sich schon wer finden, der sich damit auskennt, VERMUTLICH ...
Ich glaub der @Mitglied #239795 ist dir geistig mindestens zig Male überlegen. Da hast keine Chance! Wahrscheinlich auch beim realen Sex, denn der geht es bestimmt gescheiter an als du

Zurück
Oben