Fantasie Ausgreifen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja...als Fantasie mag das durchaus taugen... Dann ist es aber ja auch eher der gutaussehende, fremde Unbekannte dessen Duft dich schon betört, während er hinter dir steht....

...und seine Hände sind sanft...und dennoch bestimmt. Zart und dennoch kräftig...

...und nicht die schwitzigen Patscherl mit Wurstfingern, eines fetten, nach kaltem, alten Schweiß, Knoblauch und Mundgeruch stinkenden Kerls. :lalala:

Nö, so sonderlich hübsch war der nicht. Auch hat er sich nicht wirklich bemüht und zeigte kein besonderes Geschick... Es war eher dieses “ein unspezieller Lüstling und die junge, hübsche, schüchterne, arme Frau“-Ding. Das hat durchaus auch seinen Reiz auf mich...

Ich denke, dass die Frau selbstverständlich und natürlicherweise FANTASIERT von einem Mann, von dem sie sich angezogen fühlt , berührt und gestreichelt zu werden ...

Ausgegriffen klingt pervers, aber ich meinte es auch so pervers wie ich es geschrieben hatte ...

Und NO, es ist nicht erniedrigend, wenn man es nicht so auffasst ... Wenn das Selbstvertrauen dafür da ist, kann es für die Frau ganz schön reizvoll werden und nicht erniedrigend ...

Zumindest kenne ich da, eine andere Art von Frauen

Hallo liebe Community,

Was habt ihr für Erfahrung und Wissen ?

Ich habe mir heute überlegt ob sich die Frau gerne ausgreifen lässt, und Fantasien hat von attraktiven Männern ausgegriffen zu werden?

Interessant zu hören ...

Freundliche Grüße

Dev

Ausgreifen.... das hört sich schon abturnend an.
Von einem niveauvollen Gentleman geschickt zum Orgasmus geleckt oder gestreichelt, ja definitiv.
Ausgegriffen? Ne, wenn du darunter das gleiche verstehst wie ich, was hätt ich von ein bissi begrapschen? Nix!

Zurück
Oben