F
Gast
(Gelöschter Account)
Was soll ich sagen, ich bin ein FakeWelche Erfahrungen habt Ihr hier schon mit Fakes...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich sagen, ich bin ein FakeWelche Erfahrungen habt Ihr hier schon mit Fakes...

Bitte lock doch ned die ganzen notgeilen Suderanten aus ihren Löchern!![]()
Das is mir wurscht, solang du ned suderst!und nein kein FAKE auch auch nicht notgeil......ok ein bisschen
Du bist nicht alleine!Was soll ich sagen, ich bin ein Fake![]()
Fakes und Tastenwicher
.... ein e, schätze ich! Jeden Tag ein neues Motto![]()
was waradn dann der donnerstag für ein tag? der furz-liebhaber-tag tät sich irgendwie anbieten ...
Könnte man noch um ein wichtiges Thema erweitern:Der TASTENWICHSENDE Fake-Arschficker

Mein Beileidweil ich im kommenden Jahr meine Homebase nach Wien verlegen möchte.
Oida, bei der Millionenshow würdest abkacken......ein "s" wäre es gewesen........hab ich was gewonnen jetzt?bitte da fehlt ein buchstabe ........ ein e, schätze ich!
![]()
ähm das fragst im gleichen Forum?Servus zusammen,
nach längerer Abwesenheit bin ich hier wieder aktiv, auch weil ich im kommenden Jahr meine Homebase nach Wien verlegen möchte.
Welche Erfahrungen habt Ihr hier schon mit Fakes und / oder Tastenwichsern gemacht. Auf den einschlägigen Plattformen in Deutschland ist mir diese Spezies immer wieder begegnet, muss aber auch sagen, dass ich über die ein oder andere Plattform schon nette Dates hatte.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Oida, bei der Millionenshow würdest abkacken......ein "s" wäre es gewesen........hab ich was gewonnen jetzt?![]()

ja soo... nur so kannst dem kommenein packerl abgelutschte pez ist dir gewiss. oder ohgstandener nuttensprudel.

Lass den Sprudel wegnuttensprudel
Sind das die die am Straßenrand übrig bleiben?ohgstandene nutten????
![]()
ohgstanden habe ich Absichtlich NICHT zitiertohgstandene nutten????
![]()

ohgstanden habe ich Absichtlich NICHT zitiert![]()
i hob ma denkt, du host es nur vergessn .... in deinem oita, waaaßt eh .... 
i hob ma denkt, du host es nur vergessn .... in deinem oita ....
![]()
sogt der Herr im Glashaus
![]()