Fakecheck & dessen Folgen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte liebe User, schwätzt nicht so viel hier im Thread, schreibt der Armen doch ein paar PNs. Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Hier die Kopie meiner PN:
Hallo,
ich habe Mitleid, ich schicke Dir eine PN!
Spaß beiseite. Ich schließe mich der Frage an: Wenn Du ohnehin nur hier bist, um Deine tollen Bilder zu zeigen, und zu erkennen gibst, dass jene Männer, die Dich kontaktieren, strenge Kriterien zu erfüllen haben (nur fesche, intelligente ,alleinstehende dürfen Dir Komplimente machen) ...tja, dann kann ich nur sagen: so viele Männer gibt es halt wieder auch nicht, die diese Bedingungen erfüllen!
Aber den Mut nicht verlieren! Werden wir sehen, was passiert, wenn ich den "senden" Button drucke. Vielleicht kommt ohnehin die Meldung: Empfänger kann wegen Überfüllung seines Postfachs keine PNs mehr erhalten.

Bitte liebe User, schwätzt nicht so viel hier im Thread, schreibt der Armen doch ein paar PNs. Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Hier die Kopie meiner PN:
Hallo,
ich habe Mitleid, ich schicke Dir eine PN!
Spaß beiseite. Ich schließe mich der Frage an: Wenn Du ohnehin nur hier bist, um Deine tollen Bilder zu zeigen, und zu erkennen gibst, dass jene Männer, die Dich kontaktieren, strenge Kriterien zu erfüllen haben (nur fesche, intelligente ,alleinstehende dürfen Dir Komplimente machen) ...tja, dann kann ich nur sagen: so viele Männer gibt es halt wieder auch nicht, die diese Bedingungen erfüllen!
Aber den Mut nicht verlieren! Werden wir sehen, was passiert, wenn ich den "senden" Button drucke. Vielleicht kommt ohnehin die Meldung: Empfänger kann wegen Überfüllung seines Postfachs keine PNs mehr erhalten.

Hast eh auch Bild vom Spatzi mitgeschickt?

... Obwohl er attraktiv ist und nicht nur mit dem Schwanz denkt.

Diesen Schritt, jene Dinge durch Profilaufruf oder eben Antwort-PNs in Erfahrung zu bringen, gehen die von angeblicher PN-Sintflut geplagten Damen ja schon nicht mehr, schließen obendrein in ihren Profilangeben eben jene aus, die lesen und verstehen gelernt haben, um dann hier nahezu täglich über den Rest zu sudern (und ihn dennoch als "Freund" zu notieren)!

Tja, wäre super wenn die Damen bzw., du auf PN auch mal antworten würden,
ich mache meist den Anfang, da ich die jeweilige Dame meist noch nicht so gut kenne,
schreibe ich bei den ersten Nachrichten nie etwas anstössiges oder Dinge, wie "willst ficken".
Normalerweise stelle ich mich schon höflich vor und schreibe wer ich bin usw.
Dann schaue ich was passiert, aber ewig auf etwas warten, was dann doch nicht passiert muß
ich auch nicht.
Kenne mittlerweile zu viele wirklich liebe und charmante Damen mit denen man gut schreiben kann
wo es Spass macht.
Dazu gibt es ja noch die reale Welt, wo unzählige wunderbare, schöne und tolle Frauen sind.
Da muss man auch wenn ein Fake check erbracht wurde nicht ewig warten.
Manche Damen sind auch schon in ihrem Profiltext recht deutlich, was dann durchaus abschreckt.:nono:

Also mir brennt da eine Frage auf der Seele ....

Ich bin hier seit einiger Zeit nun angemeldet - tonnenweise Zuschriften, Angebote etc... und das ganze ohne eine Fakecheck erbracht zu haben.
Als ich dann einen Fakecheck hatte - nichts mehr. Und damit meine ich wirklich, überhaupt null-komma-nix. ^^

:shock: Ahso! Dann machen wir ihn lieber nicht! :nono::roll: Würden uns die "Ey ficken" PN's fehlen :haha:

:shock: Ahso! Dann machen wir ihn lieber nicht! :nono::roll: Würden uns die "Ey ficken" PN's fehlen :haha:

Das nützt auch nix..ich fühl mich schon gar nicht mehr wohl, wenn ich nicht täglich eine ey ficken PN krieg...:hahaha:...ich nehm an, es liegt an der TE selber, dass sie keine Fanpost bekommt. ;)

ich nehm an, es liegt an der TE selber, dass sie keine Fanpost bekommt.

Wenn ich mir ihr profil so ansehe, hat's ganze 3 Beiträge z'sammbracht bis jetzt, ist vielleicht auch ein bisserl wenig und zeugt nicht gerade von Kontaktfreudigkeit:haha:
:roll: Denke dass es daran liegt, wenn's ihre PN genauso handhabt, wird jeder Interessent mal aufgeben, ist ja nicht die einzige Frau hier! :roll:

Wenn ich mir ihr profil so ansehe, hat's ganze 3 Beiträge z'sammbracht bis jetzt, ist vielleicht auch ein bisserl wenig und zeugt nicht gerade von Kontaktfreudigkeit:haha:
:roll: Denke dass es daran liegt, wenn's ihre PN genauso handhabt, wird jeder Interessent mal aufgeben, ist ja nicht die einzige Frau hier! :roll:

Wenn von 4 Fotos nur 1 wirklich schön und aussagekräftig ist, ist das auch keine überragende Quote....:hmm:

Kleiner Vergleich:
Hot_Lips:

kira6:

Estelle:

Sagt doch alles aus oder?

Kleiner Vergleich:
Hot_Lips:

kira6:

Estelle:

Sagt doch alles aus oder?

Zu viel Freizeit? :hmm: :mrgreen:

Als neuer User erscheint man für 24 Stunden auf der Startseite.

richtige antwort.

es gibt ein paar "spezialisten" die klappern quasi turnusmässig alle neuen profile durch (insbesonders natürlich die weiblichen).

die krixeln auf die pinnwände ein nixsagendes "hello" oder vergleichbar dürftiges - da hat der betreffende user noch gar ned die registrierung durch anklicken des bestätigungslinks abgeschlossen.

Woran liegt das ?

sei also froh, dass dein postfach ned übergeht. im übrigen wirst du, wenn du im forum mehr auffällst auch mehr private nachrichen erhalten.

richtige antwort.

es gibt ein paar "spezialisten" die klappern quasi turnusmässig alle neuen profile durch (insbesonders natürlich die weiblichen).

die krixeln auf die pinnwände ein nixsagendes "hello" oder vergleichbar dürftiges - da hat der betreffende user noch gar ned die registrierung durch anklicken des bestätigungslinks abgeschlossen.

sei also froh, dass dein postfach ned übergeht. im übrigen wirst du, wenn du im forum mehr auffällst auch mehr private nachrichen erhalten.

Wird sicher stimmen, was Du da schreibst.
Das würde aber eher ein spärliches Abflauen der Mail-Häufigkeit erklären.

Signifikant ist, dass dies PN-Dichte offenbar sehr sprunghaft eingebrochen ist,
und die Userin das offensichtlich in eine zeitliche Koinzidenz mit der Hakerl-Verleihung bringt.
Das überrascht dann schon.

@TE:
hast Du irgendetwas anderes in Deinem Profil gleichzeitig mit den Hakerl verändert ?

ja, wäre super wenn die Damen bzw., du auf PN auch mal antworten würden,
.........aber ewig auf etwas warten, was dann doch nicht passiert muß
ich auch nicht.
........
Da muss man auch wenn ein Fake check erbracht wurde nicht ewig warten.
Manche Damen sind auch schon in ihrem Profiltext recht deutlich, was dann durchaus abschreckt.

Wird nicht ein Einzelfall sein, bei ihr, denke schon, dass es daran liegt:roll:

rayman 70 schreibt folgendes:
"Vielleicht liegt es ja auch daran das ein Mann der eine normale PN schickt eh keine Antwort bekommt? Obwohl er attraktiv ist und nicht nur mit dem Schwanz denkt.
Irgendwann interessiert es einen dann nimmer zu schreiben. "

Alles klar?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben