Fake!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Damit du keine fremden Bilder, auf denen eine Person zu erkennen ist, ins forum stellen kannst. ;)

Na ja den Grundgedanken habe ich schon verstanden, doch diese Art "Sicherheit" finde ich genauso unbefriedigend wie Anrufe o.ä. um zu sehen ob Frau Frau ist......aber es kann sein, daß ich zu kompliziert denke oder im Moment gar nicht oder.....:oops:

aber es kann sein, daß ich zu kompliziert denke oder im Moment gar nicht oder.....:oops:

Beim fakecheck gehts um die Wahrung der Persönlichkeitsrechte.

Ob jemand ein fake ist, tangiert mich kaum. Mich interessiert am Ef in erster Linie die inhaltliche Auseinandersetzung. Eine falsche Darstellung seiner Person entlarvt sich ohnehin über kurz oder lang. ;)

Ich hingegen war der Meinung daß Fake Menschen sind die sich als Frau ausgeben aber Männer sind. (Oder umgekehrt, ja soll es auch geben)
Menschen die sich falsch beschreiben als sie real sind. Egal ob Aussehen, Eigenschaften, soziale Bindungen usw.
Menschen die etwas vormachen wozu sie nicht bereit sind.

Wie würdet ihr ein Fake definieren?

Genau so! Das sind Menschen, die entweder nicht den Mut haben, zu sich selbst zu stehen oder andere täuschen wollen.

Wenn jemand als Fake bezeichnet wird, nur weil die/derjenige auf ein Treffen verzichtet, ist man kein Fake, sondern das zeigt nur den Frust desjenigen, der versucht ein Fake zu "konstruieren".

Fake(englisch): Vortäuschung, Fälschung

wiki lässt grüssen..... :mauer:

Du ich habe es ja auch schon überlebt, sogar schon öfters, doch schön langsam habe ich den Eindruck immer dann wenn der andere nicht weiterkommt, schlecht drauf ist oder sonstwie was nicht hinhaut ist der andere automatisch ein fake.....weil es so einfach ist unangenehmes auf andere zu schieben wahrscheinlich.

hmmm, naja mir ist es nur einmal passiert

dann mach doch einfach den fake-check - und du ersparst dir das blöde gerede

das tut nicht übrigens (fast) nicht weh :mrgreen:

Allerdings habe ich da nicht wirklich Erfahrungen wie es vor sich geht, wie raffiniert es Frau einfädelt/einfädeln kann, daß der Mann relativ arglos auf solche Seiten hinkommt.

das wissen die anderen aber nicht, oder?

Ob jemand ein fake ist, tangiert mich kaum. Mich interessiert am Ef in erster Linie die inhaltliche Auseinandersetzung. Eine falsche Darstellung seiner Person entlarvt sich ohnehin über kurz oder lang. ;)

du bist kein süsses, putziges knuddelhunderl? :shock::shock::shock::mrgreen:

QUOTE]

Das habe ich jetzt nicht verstanden, Nickrechte hätte ich vielleicht verstanden, aber wie schon vorhin geschrieben nicht mal das, denn ich kann auf einen Zetterl Bulsara schreiben, mich 3 tage nicht rasieren (mein Damenbärtchen ist legendär*lol*) und schon gehe ich als femininer Mann durch......aber gibs auf mich aufzuklären, irgendwie stehe ich in den letzten tagen geistig neben mir*g*

Genau so! Das sind Menschen, die entweder nicht den Mut haben, zu sich selbst zu stehen oder andere täuschen wollen.

Wenn jemand als Fake bezeichnet wird, nur weil die/derjenige auf ein Treffen verzichtet, ist man kein Fake, sondern das zeigt nur den Frust desjenigen, der versucht ein Fake zu "konstruieren".

Danke, es ist schön zu lesen, daß ich mit meiner Einstellung doch nicht ganz allein da stehe;)

Das habe ich jetzt nicht verstanden, Nickrechte hätte ich vielleicht verstanden, aber wie schon vorhin geschrieben nicht mal das, denn ich kann auf einen Zetterl Bulsara schreiben, mich 3 tage nicht rasieren (mein Damenbärtchen ist legendär*lol*) und schon gehe ich als femininer Mann durch......aber gibs auf mich aufzuklären, irgendwie stehe ich in den letzten tagen geistig neben mir*g*

stell dir mal vor, dein (ex)partner stellt fotos von dir hier ein auf denen du mit gesicht zu erkennen bist ohne dass du davon etwas weisst

das soll damit verhindert werden

@Gwenni es geht ja nicht nur um Erotikforum, es gibt auch noch andere Chats und Foren, manche haben nicht mal groß Profilmöglichkeiten und ich sehe nicht ein mich in der virtuellen Welt jedem zu zeigen nur um zu beweisen, daß ich tatsächlich Frau bin.

Ich find ees schade, daß so viel Schindluder getrieben wird, das Mißtrauen dadurch immer mehr wächst und wir Frauen dürfen es "ausbaden".

@Gwenni es geht ja nicht nur um Erotikforum, es gibt auch noch andere Chats und Foren, manche haben nicht mal groß Profilmöglichkeiten und ich sehe nicht ein mich in der virtuellen Welt jedem zu zeigen nur um zu beweisen, daß ich tatsächlich Frau bin.

Ich find ees schade, daß so viel Schindluder getrieben wird, das Mißtrauen dadurch immer mehr wächst und wir Frauen dürfen es "ausbaden".

was in anderen foren der grund ist weiss ich leider nicht
aber hier ist es halt eine art "schutzfunktion" - ohne fakecheck keine gesichtsbilder und somit kann schindluder verhindert werden

und jedem ist übertrieben - es genügt ja (zumindest hier) wenn du dich einem mod "zeigst" ;)

stell dir mal vor, dein (ex)partner stellt fotos von dir hier ein auf denen du mit gesicht zu erkennen bist ohne dass du davon etwas weisst

das soll damit verhindert werden

Das gerade kann doch nicht verhindert werden. Wie denn auch? WER will wissen welches Geschlecht was wohin reinstellt?

Nochmals: wäre ich ein Mann und würde ich Rachepläne der niedrigsten Art und Weise schmieden dann würde es sicher kein Fakecheck verhindern können daß ich hier als Frau (obwohl Mann) drin bin und meine Bilder vertreibe/zeige/reinstelle.

Das gerade kann doch nicht verhindert werden. Wie denn auch? WER will wissen welches Geschlecht was wohin reinstellt?

Nochmals: wäre ich ein Mann und würde ich Rachepläne der niedrigsten Art und Weise schmieden dann würde es sicher kein Fakecheck verhindern können daß ich hier als Frau (obwohl Mann) drin bin und meine Bilder vertreibe/zeige/reinstelle.

klar könntest du als mann deiner freundin soviel alk einflössen, dass sie nicht mehr mitbekommt, dass du sie mit einem schild in der hand fotografierst - nur von soviel niederträchtigkeit geht man im normalen leben wohl nicht aus

es wird einem zumindest schwieriger gemacht

nein SO habe ich es nicht gemeint. Aber ich kann z.B. ein Schild mit Gwenni in der Hand halten. Und wer will sagen, daß ich es nicht bin? Ausser dir natürlich?

Wer will verhindern, daß ich als Mann mit weiblichem Nick einsteige, die Fotos von meiner Freundin reinstelle und sage ich bin es? Es muß ja nicht immer gesicht drauf sein, und darauf wird hier eh nicht so viel Wert gelegt, gesichter zu sehen, denke ich mal. DAS sind die Sachen wo ich meine Fakecheck bringt es nicht wirklich. Weder hier noch wo anders.

nein SO habe ich es nicht gemeint. Aber ich kann z.B. ein Schild mit Gwenni in der Hand halten. Und wer will sagen, daß ich es nicht bin? Ausser dir natürlich?

Wer will verhindern, daß ich als Mann mit weiblichem Nick einsteige, die Fotos von meiner Freundin reinstelle und sage ich bin es? Es muß ja nicht immer gesicht drauf sein, und darauf wird hier eh nicht so viel Wert gelegt, gesichter zu sehen, denke ich mal. DAS sind die Sachen wo ich meine Fakecheck bringt es nicht wirklich. Weder hier noch wo anders.

:mrgreen:red ned...mach ihn endlich....8-)

:bussal:

Na sicher ned, denn würde ich machen, würde keiner mehr mit mir schreiben;-)

:mrgreen: schlechter vergleich - mich kennen hier schon viel zu viele leute ;)
aber ich weiss schon was du meinst, klar, dagegen kannst nicht viel tun

und zum thema fotos ohne gesicht..... wenn nicht grad tattoos oder ähnliches "eindeutiges" vorhanden sind wird da das opfer wohl nie draufkommen (http://www.erotikforum.at/forum/bilder-meiner-frau-t103689.html), aber es besteht zumindest nicht die gefahr, dass andere (geschäftspartner, freunde, familie) draufkommen

Na sicher ned, denn würde ich machen, würde keiner mehr mit mir schreiben;-)

:haha::haha::haha:

da sind deine "ängste" unberechtigt....die notgeilen vom EF...schreiben an PN...wennst an Vespa Moped a schürzen umbindest.....mah..du bist geil...dich mecht ich ficken....lecken...etc...

:winke:

...........

:hmm: Nach dem Inhalt deiner Postings allein in diesem Thread würde ich dich nie und nimmer für einen Mann halten. 8-) So schreiben nur - manche - Frauen. :roll:

Allerdings, dein Alter (laut Profil) könnte durchaus gefaked sein - würde dir glatt das hier erlaubte Mindestalter zubilligen. :mrgreen:

:haha::haha::haha:

da sind deine "ängste" unbrechtigt....die notgeilen vom EF...schreiben an PN...wennst an Vespa Moped a schürzen umbindest.....mah..du bist geil...dich mecht ich ficken....lecken...etc...

:winke:

Lach, du kennst die Männer hier aber wirklich gut. Wo du recht hast hast du recht und ich kann dem nichts hinzufügen;-)

Zurück
Oben